phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Gisela (56-60)
Verreist als Paarim September 2007für 2 Wochen

Gepflegte, ruhige Anlage

4,5/6
Die Anlage hat inzwischen 4 Sterne. Die Wohnungen wurden alle renoviert. Die Anlage ist überschaubar und gut gepflegt. Allerdings ist sie für Kinder nicht so gut geeignet. Es fehlt ein Spielplatz. Der Rasen darf nicht betreten werden.

Lage & Umgebung5,0
Es gibt einen direkten Ausgang zur Strandpromenade. Man ist in ca. 10 Minuten im Ort. Gute Einkaufsmöglichkeiten sind in ein paar Minuten zu erreichen. Ruhige Umgebung.

Zimmer3,5
Wir hatten eine kleine Wohnung, sie ist groß genug für 4 Personen. Die Ausstattung ist gut. Allerdings ist die Küchenzeile sehr klein, und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Wenn man richtig kochen will, dann ist sie nicht geeignet. Es gibt eine Kaffeemaschine, der Kühlschrank ist schön groß.

Service5,0
An der Rezeption wurde gut deutsch gesprochen. Man war dort sehr hilfsbereit. Die Wohnungen wurden 1 mal pro Woche gut gereinigt. 1 mal wöchentlich frische Bettwäsche, 2 mal wöchentlich frische Handtücher.

Gastronomie
Es gibt ein Restaurant in der Anlage. Wir waren nur 1 mal dort. Der Kellner sprach weder deutsch, noch englisch. Wir hatten nomalen Kaffee bestellt, er brachte Espresso. Kuchen gab es gar nicht. Man sah sehr wenig Gäste dort. Allerdings waren wir in der Nachsaison da.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poollandschaft ist sehr schön. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison dort sehr eng sein wird.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Gut essen kann man im Restaurant Adria an der Hafenpromenade. Auch das Arausa ist zu empfehlen. Die Speisekarten sind auch in deutscher Sprache.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:56-60
Bewertungen:25
NaNHilfreich