Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nettes Hotel mit super Essen

4,0/6
Das Hotel liegt etwas entfernt vom Strand, dafür aber sehr ruhig an einer Nebenstraße. Das Essensbuffet hat sehr positiv überrascht und war sehr abwechslungsreich. Die Zimmer kommen bei diesem Niveau leider nicht ganz mit. Bett mit 140 cm Breite, Schimmel im Bad und wasserlöslicher Farbe im Pool lassen sich durchaus noch verbessern oder vermeiden. Insgesamt machte das Hotel einen ordentlichen Eindruck mit familiärer Atmosphäre. Die Freundlichkeit variierte sehr stark zwischen den Abgestellten. In der ersten Nacht wurden wir dazu noch außerhalb "geparkt" da keine Zimmer mehr frei waren.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich