- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht zu empfehlen. Für ein angeblich „renoviertes“ Hotel sehr heruntergekommen. Dreckige Zimmer die nicht gründlich gereinigt werden. Überall versucht man Ihnen ein paar zusätzliche Euros aus der Tasche zu locken. Extrem aufdringliche Verkäufer die Ihnen täglich Massagen und Wellness andrehen wollen. Essen und trinken nur zu bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Bars - kommen Sie zur falschen Uhrzeit gibt es eben nichts mehr. Das meiste Personal kann weder Englisch noch Deutsch. Bei Problemen wird Ihnen nicht geholfen. Wenn Sie bestohlen werden sind sie selber Schuld. „Bald kommt ein Techniker um etwas zu reparieren“ bedeutet eigentlich „Danke für die Info - es kommt niemand“.
Angeblich ist das Hotel vor kurzem renoviert worden - davon ist jedoch nichts zu sehen. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen und extrem verschmutzt. Die Klobrille war gelblich verfärbt. Auf dem Boden lagen Haare vom Vorgänger. Die Reinigungskraft hat sich zwar Mühe gegeben das Bett schön zu gestalten, doch der Boden und das Badezimmer wurden nicht geputzt. Bei einem 10 tägigen Aufenthalt wurde der Tisch auf dem Balkon nicht ein einziges mal gewischt.
Das Essen an sich ist besserer Durchschnitt. Wir haben uns zwar mehr erwartet, aber ok. Das größte Problem ist es Essen zu bekommen. Essen im Restaurant gibt es 3 Mal am Tag für je 2 Stunden. Bei hunderten Gästen kann man sich dann schon denken wieviele Menschen auf einmal Essen wollen. Wenn Sie nicht 10 Minuten vorher (vor dem geschlossenen Restaurant) in der Schlange warten, dann müssen Sie eben 15-20 Minuten beim Buffet anstehen um Essen zu bekommen. Natürlich können Sie auch dazwischen etwas essen, jedoch müssen Sie sich nach bestimmten Uhrzeiten richten, denn Essen am Pool gibt es nur von 13-16 Uhr, danach müssen Sie zur Strandbar laufen und dort ist um 17 Uhr auch Ende. Also von 17 bis 19 Uhr gibt es nichts. Es gibt auch Eis an der Strandbar. Von 15:30 bis 16:00!! 30 Minuten damit jeder ein Eis bekommt - rechnen Sie 15-20 Minuten Wartezeit ein.
Der Service ist grenzwertig. Wir haben am ersten Tag ein Trinkgeld von 3€ auf dem Kopfkissen liegen lassen (was bisher in unzähligen Urlauben immer funktioniert hat). Anscheinend waren die 3€ nicht genug für die Reinigungskraft und diese hat sich selber vom Tisch auf der gegenüberliegenden Seite bedient und sich weitere 6€ Trinkgeld geschnappt. Daraufhin haben wir bei der Rezeption angerufen und uns darüber beschwert. Antwort war: lassen sie bitte kein Geld im Zimmer liegen. Tolle Antwort! Sollten Sie irgendein Problem haben, wird Ihnen hier NICHT geholfen. Sie sind selber Schuld, wenn sie bestohlen werden!
Das Hotel ist sehr abgelegen, in der Umgebung gibt es nichts was man sonst machen kann. Der Strand ist, wenn Kieselsteine und Faustgroße Steine einen nicht stören, ganz ok. Rumlaufen kann man auf den Steinen jedenfalls nicht - auch nicht mit Badeschuhen. Das Wasser an sich ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Wellness im Hotel (Hamam, Massagen) und das werden Sie schnell merken und man wird Sie jeden Tag daran erinnern. Handtücher bekommt man nämlich nur im Wellnessbereich und dort sind dann 3-4 Verkäufer. Bevor Sie also ein Handtuch bekommen, müssen Sie erstmal ein sehr aufdringliches Verkaufsgespräch über sich ergehen lassen! JEDEN TAG MEHRFACH. Denn die Handtücher müssen am Abend auch dort zurückgebracht werden und die Verkäufer kommen natürlich auch zum Pool. Sonst gibt es noch Darts, ein kleines Fitnesscenter welches nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet ist, 2 Spielplätze und ein Theater.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als Master Family Club Hotel ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie deshalb während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. mit freundlichen Grüssen euer Master Family Club Team