- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes möchte ich sagen, dass das Hotel definitiv keine 5 Sterne verdient. Die Anlage sollte mehr gepflegt werden. Sowohl die Zimmer als auch das Geschirr im Restaurant waren nicht sauber genug...es haben uns einige Faktoren sehr gestört. Finde ich eigentlich sehr schade, da ich der Meinung bin, dass man aus dieser Anlage was besseres machen kann. Die Animateure waren super, allerdings kann ich das für die meisten Kellner im Restaurant nicht sagen. Man hatte das Gefühl, dass die keine Lust hatten zu arbeiten. Man hat einfach nicht das Gefühl gehabt in einem 5 Sterne Hotel zu sein. Da werden wir leider kein zweites mal hin...
Unser Familienzimmer war sehr klein. Obwohl die Putzfrau sehr nett war wurde da nicht so wirklich geputzt. Also bei der Hygiene muss man da einige Abstriche machen
Sehr schlecht! Da bin ich aus der Türkei was besseres gewohnt. Das eintönige Essen hat mich sehr gestört. Ich hätte eine größere Auswahl erwartet.
Naja...wenn man im Restaurant sauberes Besteck haben wollte wurde man schief angeschaut. Ab einem bestimmten Punkt bin ich selber aufgestanden und habe mein Geschirr geholt. (Das gilt allerdings nicht für alle Kellner. Es waren auch sehr nette dabei)
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert 1/2 Std. Leider liegt das Hotel sehr abgelegen und für eine Shopping Tour in der Stadt muss man ca.20-30 min mit dem Minibus fahren. Weit und breit gibt es da sonst nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben da für Stimmung gesorgt, ohne aufdringlich zu sein. Jeden Abend war eine Show für die Familien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burcu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Master Family Club. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Master Famliy Club Team