Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir hatten mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hatten wir dieses Hotel gebucht. Leider blieb es hinter dieser Erwartung zurück. Wir sind jedes Jahr mind. ein Mal in der Türkei im Urlaub und jedes Mal in einem anderen Hotel. Immer 5 Sterne und direkte Strandlage. Aber das waren keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und modern. Aber kein Wasserkocher, welchen man bei 5 Sternen einfach erwarten muss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ja das liebe Essen. Leider immer wieder die selben, teilweise wirklich nach Nichts schmeckenden Speisen. Wer natürlich mit Salat, Nudeln und Kuchen auskommt, ist dort bestens aufgehoben.


    Service
  • Eher gut
  • Auf der einen Seite freundliches und fast schon übermotiviertes Personal, auf der anderen Seite, ja was soll ich sagen, konnte nan stückweise sich glücklich schätzen nun doch mal bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Aus der Lage des Hotels ergibt sich, ein sehr sehr kleiner Strand mit sehr vielen Steinen im Wasser. Nicht geeignet für Familien mit Kleinkindern und Leute welche fusstechnisch nicht so gut unterwegs sind. Was ok ist, er ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir in Eigenregie gemacht, außer das Abendprogramm das kriegt 3 Sonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Unser lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im SIRIUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern. Da wir immer an der Meinung unserer Gäste interessiert sind und wichtige Details zur Verbesserung unseres Konzepts erhalten, haben wir uns sehr gefreut, dass sie uns während ihres Aufenthalts ihre Kritik mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen! Mit freundlichen Grüße, Sirius Deluxe Management