Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel für Familien mit Kleinkindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein eher kleines Hotel mit direkter Strandlage. Alle Anlaufstellen sind fussläufig zu erreichen. Das Personal ist zuvorgekommen und freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar modern und schön eingerichtet, jedoch könnten diese gründlicher gereinigt werden. Sowohl beim Einchecken als auch während des Aufenthaltes sind uns einige schmutzige Stellen aufgefallen. Die Handtücher wurden zwar jeden Tag gewechselt, aber die Reinigung des Bodens, der Türgriffe, Lichtschalter und die Ecken wiesen einige schon etwas ältere Schmutzstellen auf. Der Kühlschrank wurde beim Einchecken mit Softdrinks (Fanta, Cola, Sprite und Wasser) aufgefüllt. Die restlichen Tage wurde nur das Wasser nachgefüllt. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und die Betten waren super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab abwechslungsreiches Buffet und für jedermann war immer etwas dabei. Die Snackbar am Strand war auch super. Es gab immer frischzubereitete Snacks (für meinen Geschmack waren die Pommes etwas labberig). Sonst gab es aber viel Auswahl an nationalen (sehr zu empfehlen) und internationalen Gerichten. Die Cocktails hätten etwas besser sein können, war für uns jedoch uninteressant. In der Lobby befindet sich eine super Kaffee/ Shakebar, die sehr zu empfehlen ist!


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service empfanden wir als sehr gut. Bereits vor der Anreise haben uns über ein Kinderbett und Wasserkocher (kein Standard im Zimmer) informiert, diese Standen am Tag des Check-Ins bereits im Zimmer (super Service). Das gesamte Personal war super nett, freundlich und zuvorkommend. Jegliche Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa zwei Stunden. Unsere zweijährige Tochter hat die Fahrt wunderbar mitgemacht. Wir haben keine Ausflüge gebucht, da es für unsere Tochter noch zu früh ist. Es war ein reiner Strand/ Erholungsurlaub. In der Hotelnähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten, wir sind aber zum Shoppen nach Alanya gefahren, da wir bestimmte Läden angepeilt hatten. Die Fahrt nach Alanya dauert ca. 30 Minuten und kostet mit dem Dolmus 1€ pro Person/ Erwachsenen. Der Kiesstrand, der an einigen Stellen etwas felsig/steinig ist, befindet sich unmittelbar am Hotel. Der Strand und das Wasser waren sehr sauber. Der Strand ist zwar sehr klein, aber das war für uns der ausschlaggebende Punkt für die Wahl des Hotels. Wir hatten nie Probleme eine Liege zu bekommen, egal zu welcher Zeit wir am Strand waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit einem Kleinkind unterwegs waren, sind unsere Abende eher kurz ausgefallen. Daher haben wir auch die Shows nicht immer in voller Länge genießen können. Es gab jedoch fast jeden Abend eine Minidisco und anschliessende Shows auf der Bühne. Hierfür möchten wir das Hotel darauf hinweisen, dass die Lautstärke für Kleinkinder aber auch für Erwachsene zum Teil unerträglich ist! Wir waren nicht die einzigen, die es so empfanden. Für unser Empfinden hätte das Kinderprogramm internationaler/ mehrsprachiger gestaltet werden können. Es war uns zu russisch :) Auch die Betreuer der Animation beherrschten fast nur die russische Sprache. Der Kids-Club kam uns auch sehr runtergekommen vor. Sowohl die Fitness- als auch die Poolanlage haben wir nicht genutzt. Die Wellnessangebote waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat, Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das SİRİUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Über ihre ausführliche und detaillierte Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern. Deshalb bedanken wir uns auch für ihre Verbesserungsvorschlage und werden darauf achten, uns in diesen Bereichen in Zukunft weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserem Fortschritt zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Sirius Deluxe Management