Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber, sehr modern eingerichtet. Die Hotelangestellten sind allesamt sehr nett und super bemüht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel zu 100% weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad selbst ist nicht ganz so groß, jedoch mit einer sehr großen Dusche ausgestattet. Einen Fön gab es auch im Bad. Im Zimmer gab es viele Steckdosen (finde ich schon wichtig), von den Betten aus konnte man das Zimmerlicht ein-/ausschalten. Es gab auch einen Minikühlschrank. Stauraum für Klamotten gab es genug. Der Balkon war echt groß, wir haben abends zu dritt gemütlich dort gesessen und hatten noch ausreichend Platz. Am Balkon gab es noch die Möglichkeit seine nassen Badesachen aufzuhängen und musste somit nicht seine Klamotten über das Balkongeländer ausbreiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Das Buffet war immer sauber und es wurde regelmäßig nachgefüllt. Auch zum Ende der Buffet-Zeit sah es noch aus wie am Anfang. Zudem gibt es noch zwei weitere A-La-Carte Restaurants. Die Tische wurden schnell wieder gesäubert und für den Nächsten Gast frisch hergerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, es geht nicht besser! Die Angestellten waren sehr bemüht und engagiert. Schön war es auch wieder erkannt zu werden, man kam sich nicht nur wie ein Gast von vielen vor :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya sind wir circa 2 Stunden zum Sirius Deluxe gefahren. Um das Hotel herum findet man Supermärkte, kleine Shops, Apotheken, etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben Tischtennis und einem Kicker haben noch die Animateure für Bewegung gesorgt. Hier konnte man morgens mit Yoga in den Tag starten, Wasserball spielen, Darten etc. Der Pool ist recht lang, so dass man seine Bahnen ziehen kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! Wir als Hotel Sirius Deluxe freuen uns, dass sie die Zeit bei uns geniessen konnten und dass vorallem der Service und Restaurantbereich sie so serh überzeugen konnte. Wir hoffen, sie bald erneut bei uns begrüssen zu können! Lieben Gruss, Sirius Deluxe Management