- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Urlaub, allerdings mit einigen Abstrichen. Sehr sauberes Hotel und sehr zuvorkommende Mitarbeiter 👍👍
Das Zimmer war super. Größe ausreichend und wurde sehr sauber gehalten. Haben uns wohl gefühlt . Die housekeeping Mädels super nett .
Essen ausreichend und für jeden Geschmack was dabei. Sehr hervorzuheben sind die Kellner Muhammed und Mahmmut. Unglaublich nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend, wünsche wurden von den Augen abgelesen. Sind das Herz des Restaurants. Einzigster negativ Punkt, extrem viele Russen. Furchtbares Benehmen, Null Rücksicht auf andere Gäste. Leider werden diese Gäste auch sehr gepuscht vom hotel.
Bei der Ankunft sehr herzlich empfangen worden. Wünsche wurden sofort in die Tat umgesetzt. Leider war bei der Abreise nicht alles so toll. Da wir kurz vor 6 in der früh abgeholt wurden, wollten wir gerne noch schnell was essen und einen Kaffee trinken. Da das Restaurant aber erst um 7 in der früh öffnet, wurden wir von einem Mitarbeiter sehr harsch angegangen das es nicht geht und ließ uns im Dunkeln sitzen. Sowas geht halt absolut nicht. Dieser Mitarbeiter hat in 2 min die ganzen schönen Tage zunichte gemacht.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 1/2 std. und zurück fast 3 weil man Gäste aus anderen Hotels einsammelte. Leider ist auch der Hotel Strand hauptsächlich eine Promenade und kein "direkter" Strand. Sehr eng gehalten mit Mauern seitlich, so das man keine strandspaziergänge machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Pool, sind zwar alle sehr nett aber ist etwas nervig wenn man halt wirklich nur chillen möchte. Auch im spa Bereich wird man fast genötigt eine Behandlung zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anabela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anabela, Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das SİRİUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Über ihre Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass sie zu Abschluss unseres Urlaubes eine negative Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und entschuldigen uns hierfür vielmals! Wir würden uns trotzdem sehr freuen, sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen,um sie voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Sirius Deluxe Management