- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit vielen Mängeln, viel Potential nach oben. Ein kleiner Bar an Pier wäre nicht schlecht, sonst muss man immer die Getränke vom Beachbar holen.
Die Zimmer sind modern, sauber und schön eingerichtet. Nur leider wird Minibar nur am ersten Anreisetag mit Softdrinks aufgefühlt, die restlichen Tage nur mit stillem Wasser. Das ist No Go für 5 Sterne Hotel mit ultra All inklusive. Ein Tipp für Hotel: mehr Bügeln im Kleiderschrank wäre gut.
Die Cocktails sind ungenießbar. Original importierte Getränke kaum vorhanden, wird nur nach Aufforderung gegeben. Deswegen sehe ich das Hotel nicht als 5 Sterne. Essen ist zwar wenig Auswahl, aber wird abwechselnd über die Tage. Nichts außergewöhnliches, keine Highlights.
Man wird zum Frühstück nicht bedient, man muss die Getränke selber holen, am Abendessen meistens nur gegen Trinkgeld oder wenn man am Eingang sitzt. Am ersten Tag saßen wir ganz hinten, keiner kamm zu uns und nachgefragt was wir trinken möchten.
Sehr lange Transferzeit von Antalya. Man muss Flughafen Alanya nehmen. Aufgrund von "Germania" Pleite wurde unser Flug nach Antalya umgebucht. Der Strand ist klein, aber dafür genug liegen am Pier. Viele spitze Steine im Meer beim Eingang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation etwas zu schwach. Haben schon besseres erlebt. Immer das gleiche. Wäre nicht schlecht mit Gästen irgendwelche lustige Spiele am Pool zu unternehmen. Die Schaumparty war gut, aber zu wenig Platz, an der Brücke wäre besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej & Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Unser lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im SIRIUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern. Da wir immer an der Meinung unserer Gäste interessiert sind und wichtige Details zur Verbesserung unseres Konzepts erhalten, haben wir uns sehr gefreut, dass sie uns während ihres Aufenthalts ihre Kritik mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen! Mit freundlichen Grüße, Sirius Deluxe Management