Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
EE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
schlechtester Türkei-Urlaub seit sieben Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel erschien ausgebucht zu sein, wobei wir als Deutsche die Minderheit neben den russischen Gästen waren. Das gesamte Konzept (Musik am Pool, Animation, ...) ist russisch und schlechtes englisch. Es herrscht offenkundiger Personalmangel, da die wenigen Kellner ganztags im Einsatz waren. Das Hygienekonzept war den russischen Gästen nicht gewachsen und faktisch nicht vorhanden. Die Absperrungen wurden regelrecht überrannt und die türkischen Gastgeber erschienen teilweise hilflos.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Viel zu klein für ein 3-Personen-Zimmer, dürftiges Housekeeping.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Service

Das Personal an der Rezeption und im Guest Relation spricht perfekt Russisch und sehr schlecht englisch.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Rund um den Pool stehen ACHTUNG-Schilder, da hier eine große Rutschgefahr besteht. Das muß baulich verbessert werden, da viele Leute gerade aus dem Pool kommend hingefallen sind. In Deutschland würde die Benutzung untersagt werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:EE
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Unser lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im SIRIUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern. Da wir immer an der Meinung unserer Gäste interessiert sind und wichtige Details zur Verbesserung unseres Konzepts erhalten, haben wir uns sehr gefreut, dass sie uns während ihres Aufenthalts ihre Kritik mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen! Mit freundlichen Grüße, Sirius Deluxe Management