- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel erschien ausgebucht zu sein, wobei wir als Deutsche die Minderheit neben den russischen Gästen waren. Das gesamte Konzept (Musik am Pool, Animation, ...) ist russisch und schlechtes englisch. Es herrscht offenkundiger Personalmangel, da die wenigen Kellner ganztags im Einsatz waren. Das Hygienekonzept war den russischen Gästen nicht gewachsen und faktisch nicht vorhanden. Die Absperrungen wurden regelrecht überrannt und die türkischen Gastgeber erschienen teilweise hilflos.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Viel zu klein für ein 3-Personen-Zimmer, dürftiges Housekeeping.
- GeschmackEher gut
Das Personal an der Rezeption und im Guest Relation spricht perfekt Russisch und sehr schlecht englisch.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um den Pool stehen ACHTUNG-Schilder, da hier eine große Rutschgefahr besteht. Das muß baulich verbessert werden, da viele Leute gerade aus dem Pool kommend hingefallen sind. In Deutschland würde die Benutzung untersagt werden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im SIRIUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern. Da wir immer an der Meinung unserer Gäste interessiert sind und wichtige Details zur Verbesserung unseres Konzepts erhalten, haben wir uns sehr gefreut, dass sie uns während ihres Aufenthalts ihre Kritik mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen! Mit freundlichen Grüße, Sirius Deluxe Management