- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu und sehr schön gestaltet. Die 250 Zimmer sind auf 6 Stockwerke verteilt, rund um eine Art Innenhof (mit Dach). Es gibt 4 Aufzüge, so dass man sich auch problemlos mit Kinderwagen oder Rollstuhl bewegen kann. Die Zimmer sind sehr großzügig und mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Dies gilt genauso für das Bad. Im Zimmer könnte noch ein zweiter Sessel oder Stuhl stehen und im Bad wären Kosmetiktücher ganz nett. Das kommt sicher noch. Während unseres 14-tägigen Aufenhaltes gab es jeden Tag was Neues. Zimmer, Restaurant und die ganze Anlage sind sehr sauber. Während der Mahlzeiten wird jeder Krümmel, der vom Tisch fällt sofort aufgekehrt. Am Büffet stehen Mitarbeiter, die jede Kleckerei sofort aufwischen. Alle sind freundlich, man wird überall lächelnd begrüßt. Man spürt richtig, dass sich hier alle richtig ins Zeug legen um diese Hotel zu einem positiven Erlebnis zu machen. Man fühlt sich einfach willkommen. Die Servicekräfte im Restaurant und den Bars lesen einem regelrecht die Wünsche von den Augen ab. Besonders bedanken möchten wir uns bei Aydin, Gaffar, Nihat, Recep und all ihren Kollegen. Zum Essen: Ohne Zunehmen geht hier nichts. Große Auswahl, super lecker, sehr appetitlich dargeboten. Ein großes Lob an die Küche. Macht weiter so!!! Was UNS nicht so gefallen hat (das ist halt Geschmackssache): Das Hotel hat KEINEN Strand. Also nichts mit langen Strandspaziergängen. Es gibt nur den ins Meer gebauten Badesteeg mit den Liegen und Sonnenschirmen (genug!). Die ständige und sehr laute Musikberieselung war uns zuviel. Es gibt in der Außenanlagen keinen Platz, an dem man keine Musik bzw. Animation hört. Unseren Balkon konnten wir leider auch nicht nutzen, weil wir da die Musik vom Nachbarhotel bis tief in die Nacht hörten. Wenn die Balkontür zu ist, hat man aber Ruhe im Zimmer und die Klimaanlage funktioniert super. Das Benehmen und die Essgewohnheiten der vielen russischen Gäste waren auch nicht immer gut. Aber da kann das Hotel ja nichts für. Im SPA-Bereich sollten die Anwendungen besser zu ihrem Namen passen. Wenn ich eine medizinische Rückenmassage buche, will ich keine Ganzkörper-Wellnessmassage. Fazit: Buchen und hinfahren!!! Es lohnt sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Ihre Danksagungen für an das Personal werden wir gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mikayil und Mustafa