- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mängel: Tische +Stühle auf der Terrasse zu wenig(vor dem Restaurant). Wurde erst später geändert (Beschwerden).Kellner brachten oft falsche Getränkebestellungen(Bar)! Russische Gäste drückten das Niveau- ob beim Essen oder mit nassen Badesachen im Fahrstuhl ! Für ein 5 Sternehotel unmöglich! Reservierungen der Pavillons auf den Stegen, obwohl erst abends besetzt wurden.Dann der Preis pro Tag 20€ für einen Pavillion zu hoch angesetzt ! Sonst ein guter Urlaub und der beste Kellner-"Aydin".Immer freundlich und sehr guter service!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Ihre Danksagungen für an das Personal werden wir gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mikayil und Mustafa