- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neueröffnung 06 / 2015 dadurch viele versteckte Mängel mit Einschränkungen des gesamten Hotelablaufes. ca 250 Zimmer mit direktem Meerzugang über Leitern oder kleine Strandstreifen. Zimmerservice sehr ordentlich Zimmer allgemein sehr gute Ausstattung. Verpflegung ULTRA ALL INCLUSIVE ließ keine Wünsche offen, was aber viele Gäste schamlos ausnutzen und dadurch unmögliche Tischgewohnheiten ersichtlich werden. WiFi im gesamten Hotelbereich vorhanden. Gästestruktur viele Deutsche Urlauber 50+ die Mehrzahl Osteuropäer aller Altersgruppen auf die das Hotel ausgerichtet zu sein scheint. Im Hotelgelände ständig Beschallung für Animationen was am Meer aber nicht stört. Fenster in den oberen Etagen schirmen nicht gegen den Musiklärm (bis 24 Uhr) der angrenzenden Hotels ab. Für ruhebedürftige Urlauber nicht geeignet auch wenn eine Mittagsruhe eingehalten wurde ist der Lärmpegel sehr hoch auch durch die angrenzenden Hotels.
Zimmergröße völlig ausreichend Austattung i.O. Bad sehr gehobene Ausstattung und groß
Restaurant sauber und ordentlich ebenso die angrenzende Freifläche nachdem die ersten Gäste gingen dauerte es lange bis Tische abgeräumt waren was aber auch mit der oben angemerkten Esskultur zu tun hat. Essen sehr reichlich und schmackhaft mit einigen landestypischen Gerichten sonst international angehaucht
alle Hotelmitarbeiter gaben sich große Mühe Deutsch verstanden nur einige wenige Mitarbeiter Zimmerreinigung ordentlich Beschwerden wurden angenommen.
Fahrzeit vom Flughafen knapp 3 Stunden ( Antalya ) Hotel liegt in einem enstehenden Vorort von Alanya und wurde in eine Lücke gebaut daher kein Strand wo man auch mal spazieren könnte. Öffentliche Verkehrsmittel der türkische Dolmuschbus. Ausflüge mit Shopping sind Fahrten zu Leder- und Schmuckproduzenten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mikayil und Mustafa