- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Netter, freundlicher Empfang bei der Ankunft. Zimmer (wir hatten mit Meerblick) sind hell, Betten sehr bequem, Bad groß und überall ist es sauber. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels freundlich und hilfsbereich. Erfreulicherweise waren während unseres Aufenthaltes mindestens 50% deutsche Gäste, geschätzt 30% russische Gäste und ca.20 % andere Natiolnalitäten anwesend. Es war ein harmonisches Miteinander. Der Strand ist übersichtlich groß, was für Familien mit Kindern positiv ist. Man gelangt auf weichem Sand ganz sacht ins Meer. Wasserschuhe sind nicht erforderlich. Liegen waren immer ausreichend zu finden, sowohl am Strand, Pool und auch auf dem Badeplateau. Strandbar und Toiletten war direkt vom Strandbereich aus zu erreichen. Ebenso wurde man dort den ganzen Tag (11 - 17 Uhr) mit frischer Pasta, Pizza, Ofenkartoffeln, Getränken, Eis etc.......... versorgt. Der gesamte Strandbereich war sauber, da Servicepersonal ständig für Ordnung und Reinigung sorgte. Die gute Seele vom Strand ist Edip.
Sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sauberkeit ist oberstes Gebot. Minibar wird täglich aufgefüllt. In den Betten schläft man super. Es steht ein breites und ein schmales Bett zur Verfügung. Überall sind Spiegel angebracht. Schrank ausreichend groß, sodass sogar die Koffer dort noch untergebracht werden können.
Das Essen war abwechslungsreich, geschmackvoll, frisch und es gab für jeden etwas. Fisch, Fleich, Gemüse, Kartoffelgerichte, Nudeln, Pizza, Pide, Suppen, Obst und soweiter. Man kann nicht alles aufzählen. Die Nachspeisen waren auch unübertroffen lecker und in großer Auswahl. Alles ganz entspannt. Selbst die russischen Gäste fielen dort nicht unangenehm auf. Wer hier etwas zu meckern hat, sollte nicht in den Urlaub fahren.
Alle sind Aufmerksam und immer gut gelaunt. Man kann sich einfach nur wohlfühlen! Wir hatten keinerlei Beschwerden. Bei Fragen zu Aktivitäten im Umfeld, haben wir gute Tipps erhalten. In der gesamten Hotelanlage traf man auf auf nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Kathrin. Bei ihr hat man sich besonders gut aufgehoben gefühlt.
Der Bustranfer von Antalya dauert ca. 2,5 Stunden. Aber die Anstrengung ist sofort vergessen, wenn man im Hotel ankommt. Wir waren das 3.mal dort und wurden wieder herzlich empfangen. Nach einigen Schritten erreicht man den Basar. Nach 3 Minuten Fußweg erreicht man die Bushaltestelle. Von dort sind wir nach Avsallar (sehr zu empfehlen) und auch nach Konakli zum Bauernmarkt und abends auch zum Basar gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war groß, sauber und mit reichlich Liegen ausgestattet. Wir haben nur das Meer zum Baden genutzt. DIe Animation war vielseitig (Sport, Spiele, Unterhaltung) aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Regina, Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub bereits zum 3. Mal für das SİRİUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Über ihre detaillierte Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, sie in der kommenden Saison ein 4. Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sirius Deluxe Management