- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der ersten Eindruck war positiv,Lobby ist sehr einladend .Bei der Ankunft denkt man wirklich es ist ein 5 Sterne Hotel ,aber leider war es nach genaueren hinschauen nicht so.Der äußere Schein trügt
Die Zimmer sind sehr schön ,geräumig Mobiliar ist modern und gut erhalten kaum Abnutzungsspuren Badezimmer ist sehr schön ,Dusche ist ok,Klimaanlage ist leider zu laut.
Das Essen ist nicht sehr Abwechslungsreich,schon an den ersten 3 Tagen merkte man die ständige Widerholumg der Speisen.Wenn der Speiseraum gut besucht ist,ist es dort sehr laut.Im Außenbereich des Speiseraums ist es sehr schön und angenehm
Personal : Die meisten waren sehr unfreundlich ,sagten noch nicht einmal die Tage Zeit, die Meisten würden bei mir eine Schulung bekommen , ( wie gehe ich mit zahlenden Gästen um ).Mohamet war da die Ausnahme.Im Restaurant dürfen Gäste mit Turnhosen oder Jogginghosen ebenso mit Badeschlappen hinein,wir sprechen von einem 5 Sterne Hotel.Essenszeit sind zu kurz.Kein Getränkeservice im Poolbereich.Kinder dürfen bei vollbesetzten Speisesaal mit einem Roller durch die Tischreihen fahren ,ohne Rücksicht auf ältere Menschen zu nehmen
Die Fahrt dauerte ca 2 Stunden vom Flughafen zim Hotel Die Gegend um das Hotel ist nicht sehr einladend, sehr abseits gelegen ,nach Alanya mit der Dolmusch ca eine halbe Stunde ,was aber ok war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ebenso wie der Wellnessbereich lädt zum trainieren oder zum Relaxen.Den Poolbereich mit dem dazugehörigen Steg ist sehr schön angelegt. Auch der kleine Gartenbereich mit den Sitzecken Ost sehr gepflegt und schön an zu sehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ELISABETH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Unser lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im SIRIUS DELUXE HOTEL entschieden haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service weiter zu verbessern. Da wir immer an der Meinung unserer Gäste interessiert sind und wichtige Details zur Verbesserung unseres Konzepts erhalten, haben wir uns sehr gefreut, dass sie uns während ihres Aufenthalts ihre Kritik mitgeteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen! Mit freundlichen Grüße, Sirius Deluxe Management