- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni zu dritt in diesem Hotel und waren rund um Zufrieden. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend insbesondere einen großen Dank an Hassan (Page) und die Kellner Aydin, Recep, Gaffar, Nihat, Ali, Abdulah und Kemal. Alle haben einen super Job gemacht und uns den Urlaub damit extrem "versüßt" haben. Auch die Küche hat ein riesen Lob verdient denn die Essensauswahl war sehr groß und lecker. Spa Bereich ist auch zu empfehlen. Die Kundenbetreuer nehmen Ihren Job sehr ernst und kümmern sich wirklich gut um die Hotelgäste. Zusammenfassend ist zu sagen, wir würden das Hotel weiterempfehlen uns selbst auch wieder kommen. War ein entspannter und angenehmer Urlaub im Sirius Deluxe. Vielen Dank an alle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Sirius Deluxe in allen Bereichen positiv bewertet haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unseren Sirius Deluxe Service. Die Zufriedenheit unserer Gaeste gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen! Sirius Deluxe Hotel Management