- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön aber das wars auch schon. Essen schlecht und kalt lange Buffet am Stück willst du nur eine Hand voll Pommes musst du ganz hinten anstehen ich hatte schon gar kein Bock mehr essen zu gehen. Von der Hygiene fang ich gar nicht erst an von der decke tropfte Fett von den Klimaanlagen. Der Abfall und schmutzige Tische gebe ich den Touristen schuld vor allem den Russen. Das Personal genervt und gestresst aber kann es Ihnen nicht verübeln das überwiegende Russische Volk zeigt sich wieder von Ihrer besten Seite zum Kotzen.. Ihr denkt Ihr könnt Deutsch oder Englisch reden? Fehl am Platz man wird frech darauf hingewiesen dass man in der Türkei ist. Nach dem Check in wurde ich mit 3 Kinder einfach stehen gelassen und musste mein Zimmer mit Koffer 36 Grad und 3 Gebäuden selber suchen !!! Bevor ich es vergesse Popcorn für Kinder 3€ Kinderkarussell 2 min 5€ pro Kind. Und jetzt das beste meine Tochter kaufte im Laden im Hotel ein Magnet für 1€ und bekam 9 Türkische Lire zurück ich musste dann hin und Ghetto machen ein 10 Jahre altes Mädchen über den Tisch ziehen schämt euch!!!! Ich hoffe viele lesen mein Kommentar und meiden dieses Hotel!!! Bitte glaubt mir bin nicht eitel aber das war mein schlechtestes Urlaub
Waren ganz ok mit minibar gereinigt wurde gut
Schlechtes essen monoton und schlecht aufgestellt Mittagessen am Strand ist ok
Genervt gestresst unflexibel nicht aufmerksam
Etwas abgelegen 1:20 fahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als international ausgerichtetes Hotel legen wir großen Wert darauf, Gästen aus aller Welt einen respektvollen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen