- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel für Familien. Schönes Entertainment abends und tagsüber, hat aber auch einige Mängel, die zu beachten sind.
Der Klodeckel war kaputt und fiel jedes Mal wenn man sich drauf setzen wollte fast ab. Kann nicht so schwer sein, das zu reparieren. Die Lichtschalter sind alle sehr in die Jahre gekommen, einer fiel fast ab, jedes Mal wenn man ihn betätigte. Generell waren die Zimmer eher sehr in die Jahre gekommen. Das beste am Zimmer war die Klimaanlage. Ohne der, wären wir nicht geblieben. Housekeeping hat regelmäßig vergessen das Toilettenpapier und die Handtücher aufzufüllen. Musste an 4/7 Tagen anrufen um das nachzubestellen. Einmal haben sie gar nicht gereinigt, obwohl das Schuld an der Tür hing. Beim Punkt Zimmer haben sie großen Verbesserungsbedarf.
Die Kellner waren alle sehr bemüht. Sie haben schnell abgeräumt und sich auch immer um Gerränke gekümmert. Aber: es kann nicht so schwer sein, einen Lappen immer mitzuhaben und in einem ruhigen Moment die Oberflächen zu reinigen. Alles, wirklich ALLE Fronten sind voller Fingerabdrücke und/oder runtergelaufene Flüssigkeiten. Das verdirbt einem den Appetit so sehr. Die Kaffeemaschinen sahen aus, ich will gar nicht wissen wie das Innenleben aussieht… Die Griffe der Selbstbedienungskühlschränke haben alle geklebt und waren schmuddelig. Das hat uns wirklich die ganze Reise beschäftigt
Alle sehr bemüht. Von Management bis hin zu den Lifeguards. Alle sehr nett.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat fast zwei Stunden gedauert. Manavgat ist leider nicht wirklich schön, sehr schnutzig und schlechte Gerüche überall. Zum Strand kommt man mit einem Shuttle, geht auch zu Fuß aber ist eine Qual bei 39+ Grad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Kinderprogramm und Animation. Mein Kind war sehr begeistert von den Mädls in der Spielecke. Auch die Mini Disco jeden Abend kam total gut an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johanna, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers und zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für das Lob an unser Team – besonders freut uns, dass Sie den Service und das Entertainment positiv erwähnt haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen gesunde und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Roxanne Uç