- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv ist die gute Lage: 10 Gehminuten zum Times Square, wir hatten ein Executive Zimmer mit Frühstück. Frühstück ist zu empfehlen, wenn man sich nicht schon in der früh bei starbucks oder dunkin donuts ungesund ernähren will. Vielfalt der Speisen und Qualität gut. Das Zimmer war angenehm groß (für NY-Verhältnisse). Schlecht dagegen war, dass man nicht lüften konnte, dei Klima war extrem laut und funktionierte schlecht. Mir hat die trockene Luft im Zimmer sehr zu schaffen gemacht (war wie die Luft im Flugzeug). Auch die Minibar war irgendwie defekt und extrem laut und dies wurde erst nach 3 mal anrufen und 2 Tage später behoben, obwohl die eigentliche Reparatur nur 1 Minute gedauert hat. Aber die Rezeption sagte immer, sie schicken jemanden und es kam keiner. Daher waren wir vom Service enttäuscht. Würde das nächste mal ein anderes Hotel nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |