- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit einer herzlichen Begrüßung fing es bei der Betretung des Hotels an und so setzte es sich dann auch fort. Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Martinerhof.
Wir wurden in der Ferienwohnung untergebracht, hier war sehr viel Platz, wobei diese einfach schon in die Jahre gekommen ist.
Hier gibt es nichts auszusetzen, es war einfach sehr gut.
Wir wurden auch mit den Kindern rundum bestens versorgt.
Unsere Anreise dauerte 5 Stunden und die Möglichkeiten für das Skifahren in Pfelders waren sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten und sich so richtig wohlgefühlt haben. Gerne zeigen wir Ihnen das nächste mal auch unsere neuen Weizenzimmer, diese haben wir im Frührjahr 2017 komplett erneuert... Herzlichst Ihre Familie Fontana & Schweigl