Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris u(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im November 2021
Gelebte und echte Gastfreundschaft
6 / 6

Das Hotel wird familiär geführt und als Gast fühle ich mich gleich in die Familie aufgenommen. Die komplette Mannschaft ist super nett, hilfsbereit und kompetent. Hauseigene Pizzeria, Braukeller und Restaurant bieten ein gemütliches Ambiente und willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortable, moderne und zweckmäßige Ausstattung. Bad mit Dusche und BD ausgestattet. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Fernseher aktuell aber wir haben ihn nicht genutzt. Das Wetter war zu schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für meinen Mann gab es auf eigenen Wunsch jeden Tag Pizza. Ich habe von der kulinarischen Auswahl der Speisekarte umfangreich gebraucht gemacht. Insbesondere die psairischen Spezialitäten haben es mir angetan.


    Service
  • Sehr gut
  • Individuell schnell und freundlich . Das wohlfühlen des Gastes steht im Vordergrund.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort. Der Anschluß an Ömi ist fußläufig 50 Meter entfernt. Die Busse fahren halbstündlich nach Meran oder St.Leonhard. Schwimmbad und Tennisplatz direkt gegenüber dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir kommen zum Wandern. Das Wellness Angebot wird von den Wanderführern im Freien geliefert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Danke Doris, für die tolle Bewertung :-) Bis zum nächsten Mal Fam. Fontana & Schweigl

    Melden