Alle Bewertungen anzeigen
Nana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich zu empfehlendes Hotel, Lage unschlagbar! Frühstück sehr lecker und genug Auswahl, wurde auch immer prompt aufgefüllt, auch eine Kaffeevollmaschine steht zur Verfügung (Kaffee sehr lecker!) Zimmer und Hotel allgemein in sehr gutem und sauberen Zustand, was uns nicht so gut gefallen hat war das Kopfkissen und das knarzende Bett, aber da kann man drüber wegschauen. Haben auch ohne weitere Kosten länger im Zimmer bleiben dürfen, da der Flug spät ging - vielen Dank noch mal dafür!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nana, vielen Dank für diese liebe und ehrliche Bewertung Ihres Aufenthaltes! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt voll und ganz genießen konnten. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Rezeption oder während der Reservierung um ein zusätzliches Kissen bitten, das Ihnen das Hotel selbstverständlich gerne zur Verfügung stellt. Mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing I Öffentlichkeitsarbeit