- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein gemütliches Altbau-Hotel in sehr zentraler Lage. Viele Sehenswürdigkeiten Berlins sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist einfach ausgestattet, sauber, aber renovierungsbedürftig. Sehr negativ: Seit März 2016 gibt es im EG eine Live-Musik-Bar und wir mussten erleben, dass die halbe Nacht durch Techno-Bässe durchs Haus dröhnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und es für Sie so viele Unannehmlichkeiten gab. Uns liegt das Feedback unserer Gäste sehr am Herzen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, Details und Abläufe weiter zu optimieren. Am besten gelingt das natürlich, wenn uns ein Gast direkt vor Ort seine Rückmeldung gibt bzw. auch Bedenken äußert. So haben wir als Gastgeber noch die Möglichkeit zu reagieren und Lösungen zu finden. Anfang März haben wir im Untergeschoss eine Bar eröffnet, in der auch unsere Hotelgäste ihr Frühstück am Morgen einnehmen und am Abend in entspannter Atmosphäre Drinks und Cocktails trinken können. Dienstags und donnerstags finden dort entweder Live-Musik oder DJ-Sets statt. Wir achten jedoch sehr darauf, dass die Künstler mit der Lautstärke nicht übertreiben und haben Ihr Feedback auch schon an die Künstler weitergegeben. Wir möchten mit der Bar unseren Gästen einen Mehrwert anbieten, da sie in der Bar auch von vergünstigten Preisen profitieren. Dass es an diesem Abend für Sie zu laut war, da Ihr Zimmer direkt über der Bar lag, bedauere ich sehr. Wir werden in Ihrer Gastkartei, für Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt, ein ruhigeres Zimmer vermerken. Ich hoffe dass wir, trotz aller Unannehmlichkeiten, von Ihnen als Hotel noch eine zweite Chance bekommen und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Stephanie Lange Marketingleiterin