Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr lautes Hotel - Musik-Kneipe im EG
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein gemütliches Altbau-Hotel in sehr zentraler Lage. Viele Sehenswürdigkeiten Berlins sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist einfach ausgestattet, sauber, aber renovierungsbedürftig. Sehr negativ: Seit März 2016 gibt es im EG eine Live-Musik-Bar und wir mussten erleben, dass die halbe Nacht durch Techno-Bässe durchs Haus dröhnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und es für Sie so viele Unannehmlichkeiten gab. Uns liegt das Feedback unserer Gäste sehr am Herzen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, Details und Abläufe weiter zu optimieren. Am besten gelingt das natürlich, wenn uns ein Gast direkt vor Ort seine Rückmeldung gibt bzw. auch Bedenken äußert. So haben wir als Gastgeber noch die Möglichkeit zu reagieren und Lösungen zu finden. Anfang März haben wir im Untergeschoss eine Bar eröffnet, in der auch unsere Hotelgäste ihr Frühstück am Morgen einnehmen und am Abend in entspannter Atmosphäre Drinks und Cocktails trinken können. Dienstags und donnerstags finden dort entweder Live-Musik oder DJ-Sets statt. Wir achten jedoch sehr darauf, dass die Künstler mit der Lautstärke nicht übertreiben und haben Ihr Feedback auch schon an die Künstler weitergegeben. Wir möchten mit der Bar unseren Gästen einen Mehrwert anbieten, da sie in der Bar auch von vergünstigten Preisen profitieren. Dass es an diesem Abend für Sie zu laut war, da Ihr Zimmer direkt über der Bar lag, bedauere ich sehr. Wir werden in Ihrer Gastkartei, für Ihren hoffentlich nächsten Aufenthalt, ein ruhigeres Zimmer vermerken. Ich hoffe dass wir, trotz aller Unannehmlichkeiten, von Ihnen als Hotel noch eine zweite Chance bekommen und würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Stephanie Lange Marketingleiterin