- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer längeren Anreise war ich erst spät im Hotel. Glücklicherweise ist der Empfang 24 Stunden besetzt. Leider erfuhr ich dann vor Ort, dass man Abends keine Möglichkeit hat etwas zu Essen im Hotel selbst zu ordern. Glücklicherweise ist das Personal so hilfreich gewesen und hat mir nicht nur Restaurants in unmittelbarer Nähe empfohlen, sondern mir auch angeboten, dass ich etwas bestellen könne. Gesagt getan. Als der Lieferservice kam, bekam ich einen Anruf mit der Bitte um Bestätigung, bevor der Lieferservice auf Etage durfte. So, wie sich das gehört ;) Das Zimmer war wirklich schön mit tollem Ausblick. Allerdings ist es kaum vorstellbar, dass dieses Hotel tatsächlich ungefähr Tabletgrosse Röhrenfernseher hat. Die Fernbedienung funktionierte nur mit heftigem Tastendruck. Das Bild und Ton sind ebenso miserabel wie die Bedienung. Wer Fernsehen möchte sollte unbedingt seine Brille dabei haben! Hier wird es definitiv Zeit zum nachrüsten!!! Das Frühstücksbüffet war wunderbar, nur die Servicekräfte scheinen oft gestresst und ich bekam leider keinen Kaffee angeboten, sondern musste immer von mir aus auf die Servicekräfte zugehen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und kann es nur jedem empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass sich unsere Mitarbeiter*innen so gut um Sie gekümmert haben und wir geben Ihre Rückmeldung sehr gerne weiter. Das Thema Röhrenfernseher und dass das nicht zeitgemäß ist, ist uns bewusst. Abhilfe wird geschaffen bzw. muss geschaffen werden und wir bleiben dran. Bedanken wollen wir uns auch für den Hinweis zu unseren Servicekräften, welche natürlich nicht so gestresst sein sollen, dass sie den Kaffee vergessen. Wir werden mal nachhören, wie wir unsere Mitarbeiter*innen an dieser Stelle unterstützen können. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie erneut zu uns kommen und senden Grüße aus Berlin.