- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel der Mittelklasse mitten, aber doch ruhig im Szeneviertel von Mitte. Das Zimmer war ausreichend groß und in einem guten Zustand mit Fenster in einen Hof (also ohne Blick, aber auch ohne Autos). Der Fernseher dürfte demnächst in einem Technikmuseum zu finden sein (Röhre mit vllt. 36er Bild) - braucht man aber sowieso nicht. Im Keller gibt es eine sehr kleine und sehr heiße Sauna (knapp über 90°C), ein Wasserspender wäre toll. Das Frühstück ist, naja, dürftig und wenn um 9.00 Uhr schon nur noch die Reste zu kriegen sind, wird es nicht besser. Außerdem finde ich es blöd, wenn im Frühstücksraum wichtige Menschen wichtige Geschäftstermine wahrnehmen und dadurch erstens Tische dauerhaft blockieren und zweitens eine Menge Entspanntheit nehmen. Muss ja nicht, gibts ja auch andere Locations für. Unterm Strich: Ein sympatisches, aber letztlich normales Hotel, das vor allem von seiner Lage profitiert - sowohl für die Geschäftsreise als auch den Wochenendtrip gut geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, ich möchte mich für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung sowie für die Zeit, die Sie dafür investiert haben, bedanken. Wir sind derzeit dabei, unser Hotelequipment allmählich zu modernisieren. Ich bedauere sehr, dass Sie das Frühstück nicht ganz überzeugt hat, da es doch von unseren Hotelgästen oft gelobt wird. Ihre Anmerkung dazu werde ich den Kollegen aus Küche und Service umgehend mitteilen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden und vor allem ausgeschlafen frühstücken können. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Augustinenhof begrüßen zu können. Herzliche Grüße Christin Rosenberg Marketing | Öffentlichkeitsarbeit