Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel in der Mitte Berlins
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute City-Lage, sauber, zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke (U-Bahn/Tram). Hackescher Markt fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Über allem thront der Fernsehturm des Alex, der als Orientierung dient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und sauber. TV wird jetzt ausgetauscht. Wir hatten noch einen 30er Röhren-TV zur Verfügung. Aber alles braucht seine Zeit. Kein Problem. Bad war ausreichend. Betten waren aus meiner Sicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet gut und mit allem ausgestattet, was das Frühstücksherz erfreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. Und alles lief unaufgeregt und teilweise im Hintergrund reibungslos. Manche Menschen beschweren sich allerdings dennoch, weil sie einfach ihren eigenen Frust ablassen müssen. Ich war live dabei, wie eine Frau sich im Abschluss über Nichtigkeiten gegenüber dem Personal aufgeregt hat. Zumal diese mit etwas Kommunikation seitens des Gastes ohne Probleme ausgeräumt hätten werden können. Die souveräne Reaktion des Personales fand ich sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Bahn angereist. Vom HBF mit der Linie M5 (Tram) in 10 Minuten erreichbar. Alternativ mit der S-Bahn (1x umsteigen), geht auch sehr schnell. In unmittelbarer Nähe sind die neue jüdische Synagoge, die Hackeschen Höfe, und etwa 10 Minuten zu Fuß die Museeumsinsel und vieles mehr zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, erst einmal vielen lieben Dank für die ausführliche, positive Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback und nehmen uns diese auch zu Herzen. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso schöner ist es zu hören, dass das auch bei Ihnen ankam. Wie Sie es schon beschrieben haben, werden die Fernsehgeräte ausgetauscht, vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir freuen uns, Sie bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hannah Schmidtmann Marketing | Öffentlichkeitsarbeit