- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlicher Empfang. Mein Wunsch, den Aufenthalt um einen Tag zu verlängern, wurde zunächst freundlich zur Kenntnis genommen und akzeptiert, von der Chefin(?) aber eher mit Befremden registriert ("Sie müssen den weiteren Tag aber selbst bezahlen"- ich hatte mit Ameropa nur einen Tag gebucht), dann professionell abgewickelt. Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit, der Aufenthalt angenehm. Das Frühstückbuffet ist groß und reichhaltig, die Qualität enttäuschend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prof. Dr. Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns wenn es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie sogar eine Nacht verlängert haben. Vielleicht verzeihen Sie uns die Bemerkung der Kollegin, wenn alles weitere professionell abgewickelt worden ist. Ihre Enttäuschung über die Qualität des Frühstücks haben wir zur Kenntniss genommen. Uns ist das Problem bekannt und wir sind im ständigen Gespräch mit dem Pächter des Restaurants um die Qualität zu verbessern. Wir würden uns über weitere Besuche von Ihnen in unserem Haus freuen um zu zeigen, dass wir es besser können.