Alle Bewertungen anzeigen
Prof. Dr. Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlicher Empfang. Mein Wunsch, den Aufenthalt um einen Tag zu verlängern, wurde zunächst freundlich zur Kenntnis genommen und akzeptiert, von der Chefin(?) aber eher mit Befremden registriert ("Sie müssen den weiteren Tag aber selbst bezahlen"- ich hatte mit Ameropa nur einen Tag gebucht), dann professionell abgewickelt. Insgesamt war das Personal freundlich und hilfsbereit, der Aufenthalt angenehm. Das Frühstückbuffet ist groß und reichhaltig, die Qualität enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prof. Dr. Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns wenn es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie sogar eine Nacht verlängert haben. Vielleicht verzeihen Sie uns die Bemerkung der Kollegin, wenn alles weitere professionell abgewickelt worden ist. Ihre Enttäuschung über die Qualität des Frühstücks haben wir zur Kenntniss genommen. Uns ist das Problem bekannt und wir sind im ständigen Gespräch mit dem Pächter des Restaurants um die Qualität zu verbessern. Wir würden uns über weitere Besuche von Ihnen in unserem Haus freuen um zu zeigen, dass wir es besser können.