- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Es gab lediglich zwei Dinge, die uns massiv gestört haben: 1.) Ein Ehebett mit Rollfüßen, welches weg rollt, wenn man sich zu seinem Partner "kuschelt". Die Aspekt beinhalt ebenfalls eine Gesundheitsgefährdung, sofern die betreffende Person zwischen die Betten rutscht. 2.) Das Frühstück: Es war nicht schlecht, jedoch hätten wir für einen Preis von 12,50€ etwas bessere Qualität und etwas mehr Auswahl erwartet. Der Kaffee war ungenießbar. Für diesen Preis hätten wir frische Brötchen und nicht nur Marmelade/Honig in kleinen Portionsverpackungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Etienne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Etienne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Problem mit dem "Roll-Bett" kann ich absolut nachvollziehen. Ich werde es an unsere Technikabteilung weiterleiten um diese Situation beheben zu lassen. Vielen Dank für den Hinweis auf diesem Weg. Ab 01. Juni 2015 wird das Frühstück nicht mehr über unseren Pächter, sondern direkt von uns, in enstprechendem hohen Standard angeboten. Unser Anspruch ist es, den Start in den Tag, mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet für unsere Gäste zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich würde mich freuen, Sie trotz alledem wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Stephanie Lange Marketingleiterin