Alle Bewertungen anzeigen
Etienne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehm, aber schlechtes Frühstück
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Es gab lediglich zwei Dinge, die uns massiv gestört haben: 1.) Ein Ehebett mit Rollfüßen, welches weg rollt, wenn man sich zu seinem Partner "kuschelt". Die Aspekt beinhalt ebenfalls eine Gesundheitsgefährdung, sofern die betreffende Person zwischen die Betten rutscht. 2.) Das Frühstück: Es war nicht schlecht, jedoch hätten wir für einen Preis von 12,50€ etwas bessere Qualität und etwas mehr Auswahl erwartet. Der Kaffee war ungenießbar. Für diesen Preis hätten wir frische Brötchen und nicht nur Marmelade/Honig in kleinen Portionsverpackungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Etienne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Etienne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Problem mit dem "Roll-Bett" kann ich absolut nachvollziehen. Ich werde es an unsere Technikabteilung weiterleiten um diese Situation beheben zu lassen. Vielen Dank für den Hinweis auf diesem Weg. Ab 01. Juni 2015 wird das Frühstück nicht mehr über unseren Pächter, sondern direkt von uns, in enstprechendem hohen Standard angeboten. Unser Anspruch ist es, den Start in den Tag, mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet für unsere Gäste zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich würde mich freuen, Sie trotz alledem wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Stephanie Lange Marketingleiterin