Alle Bewertungen anzeigen
TANJA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Verbesserungsfähig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die alten Standardzimmer entsprechen meiner Meinung nach keinen 4 Sternen. Schimmel in der Ecke, TV tat nicht richtig, Zimmertür streifte am Boden, Terrassentür macht laute Geräusche beim Aufschieben, verschmutzte Wände. Frischer Anstrich würde nicht schaden. Sind nach 1 Nacht in ein renoviertes Zimmer für Aufpreis umgezogen. Balkon ist schön. Badezimmer im neuen Zimmer keine 4 Sterne. Die Fugen sind nicht schön, die Leitungen unter dem Waschbecken sahen extrem dreckig aus und die Duschbrause war auch sehr alt. Im Restaurant ist jeder 2. Teller dreckig, auch die Gläser. Personal sehr freundlich, putzt die Tische ab, allerdings oft trotzdem noch Dreck darauf. Essen war prima! Am Pool fehlen teilweise kleine Fliesen, könnte auch repariert werden. Sanitäre Anlagen im Außenbereich sehr gut. Liegen sind sehr gut. Snackbar sehr gut. Personal ist sehr bemüht! Mit renovierten Bade- und Standardzimmern würde ich wieder kommen, in diesem Zustand leider nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TANJA
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, dem Essen sowie den Einrichtungen am Pool und an der Snackbar zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass das erste Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen gut, wie wichtig Komfort und gepflegte Einrichtungen für unsere Gäste sind. Ihre Hinweise zur Instandhaltung der Standardzimmer, zu den Badezimmerarmaturen sowie zur Sauberkeit im Restaurant haben wir bereits an unsere Technik- und Housekeeping-Teams weitergeleitet, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir freuen uns, dass Sie in ein renoviertes Zimmer umziehen konnten, das besser Ihren Vorstellungen entsprach, und arbeiten weiterhin an unserem Renovierungsprogramm, um den Standard zu gewährleisten, den unsere Gäste erwarten. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne in einem unserer vollständig renovierten Zimmer – um Ihnen das Erlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Julio Martínez Guest Experience Manager MarSenses Rosa del Mar Hotel & Spa