Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 29. November 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Reingefallen, keine zwei Sterne wert, nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Apartmenthotel der kleinen gemütlichen Art. Wir vermuten, dass leider ab Oktober alles auf Sparflamme umgestellt wird. In unserem Apartment wurde in sieben Tage nur dreimal gereinigt. Der Balkon dafür überhaupt nicht! Drei Tage lang standen die dreckigen Handtücher etc. auf dem Zugang zum Treppenhaus. Alle Handtücher riechen sehr stark nach Essig oder dergleichen. Das Essen fade und eintönig, teilweise nicht zu Genießen „ Absicht???“ mit Buffet hat das jedenfalls nicht zu tun! Alte und Trockene Baguettes zum Frühstück. Kann auch nur auf speziellen Plätzen eingenommen werden. Sich den Ort selber wählen wo das Essen eingenommen wird bleibt nur dem Bezahlkunden vorbehalten. Als Pauschaltourist wird man nur abgefertigt. Die Poolbar wird nur nachmittags nach Bedarf geöffnet. Lichtspiele am Abend werden im Pool nur zur Hälfte eingeschaltet. Das zweite Restaurant (Pizzeria), mit dem schöneren Ambiente ist natürlich geschlossen. Scheiben der Poolabgrenzung sind gebrochen und sehr dreckig. An, sowie auch die Abreise von und zum Flughafen, haben 2,5h gedauert. Man wollte uns wohl zeigen dass es noch mehr Hotels auf Mallorca gibt! Ein Pärchen hier und ein Pärchen da abholen, und das nachts um 04 Uhr, macht man ja gerne! Übrigens mit dem Pkw dauert diese Fahrt ca. 30min. Wir haben hier nur die schlimmsten Eindrücke genannt und raten jeden davon ab dieses Hotel zu buchen. Erholungsurlaub in der Nachsaison geht anders. Wir sind ebenso verwundert dass dieses Hotel 2010 einen Award für das beste Apartmenthotel in Cala Dor erhalten hat, kann man so was auch einfach kaufen und dann damit Werben?


Zimmer
  • Eher gut
  • Apartment hat zwei Zimmer und ist befriedigend groß. Einrichtung ist daher o8 einfach, nicht besonderes. Betten sind sehr hart! Balkon stehen die Pastikstapelstühle mit dem üblichen wackeligen Plastiktisch für ein Teller.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist unterste Schublade. Die Atmosphäre vermittelt einem das man nur abgezogt werden soll. Das schönere Restaurant ist geschlossen!


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung unzulänglich! Personal sehr freundlich und bemüht. Beschwerden dauern halt etwas länger, ist halt Spanien.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage mit Aussicht aud das Hinterland.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es findet nichts statt, absolut garnichts! Gäste drohen mit Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1