Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 29. November 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Mehr Schein als Sein!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der Nebensaison da, also haben wir das Sparrprogramm erlebt. Die Anlage wir in 4 Wohnblocks aufgeteilt. Block A mit Standartzimmern (ohne Fernsehr)nur 2 Sterne. Die übrigen Blocks sind Superior(3 Sterne). Wir haben das Standartzimmer gebucht. Ich habe einen Schock erlebt so unsauber. Also habe wir ein Upgrade selber bezahlt und sind in ein Superiorzimmer gezogen. Wir hatten HP gebucht. Gegessen wurde im Nachbarhotel Playa Ferrera einen 2 Sternehaus! Im Hotel waren 90 % Engländer, 5 % Deutsche und 5 % Holländer. Wobei keiner negativ aufgefallen ist. Wenn man das Hotel bucht nur Superior. Das Al Aqua Restaurant ist in der Nebensaison nicht geöffnet. Vielleicht läuft es in der Hauptsaison alles besser. Aber wir werden nicht wiederkommen. Der Ort Cala Dor und der Strand sind traumhaft. Das Wetter Ende Oktober war gut wir hatten immer um die 20 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standartzimmer: Sehr einfach ausgestattet. Der Herd verrostet. Der Duschkopf total kapputt und verkalkt. Die Küchenmöbel haben schon bessere Tage gesehen. Kein Fernseher, die Klimaanlage kostet 50 Euro die Woche. Die Superiorzimmer: waren modern eingrichtet. Mit einer schönen Küche(Geschirr vorhanden), Das Bad war ebenfalls neu renoviert aber sehr klein. Der Fernseher und Klimaanlage vorhanden ohne Zusatzkosten. Leider wird das Zimmer aber auch schnell verkommen durch die sehr schlechte Reinigung. Wir hatten viele Armeisen im Zimmer(Erdgeschoss).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur einen kleine Speisesaal im Nebenhotel. Die Qualität der Speisen war o.k. Zum Frühstück gab es kleine Brötchen, gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei, mal kleine Würstchen, gekochte Tomaten und etwas Speckt (alles sehr fettig) zum Abendessen gab es immer Pommes, ein Fleischgericht ein Fischgericht. Beilagen fast immer Nudeln. Paella gab es 2 mal die Woche. Etwas Salat. Nachtische gefrorener Kuchen Obst und ab und zu Eis. Die Sauberkeit des Restaurants war in Ordnung solange man nicht genauer hinschaut.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichlichkeit des Personals war O.K. solange man gut Englisch spricht. Nur 1 vom Hotel konnte etwas deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr sperrlich, sie kam nur alle 2 oder 3 Tage es wurden nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. 2 mal in der Woche hat man den Boden gefegt. Unsere Beschwerde der Wechsel des Zimmers hat man bei einen Aufpreis sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind vom Flughafen 90 Minuten gefahren. Wobei man mit dem Auto nur 40 min. braucht. Zum Zentrum von Cala Dor braucht man 20 min. Kleine Supermärkte gibt es aber in der Nähe. Ausgehmöglichkeiten habe wir nicht so mitbekommen viele Bars und Clubs hatten im Oktober schon geschlossen. Zum Strand braucht man je nach Lage des Blocks ca. 2-5 Minuten. Ausflugmöglichkeiten gab es viele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gib es nicht ein Abendprogramm gab es ebenfalls nicht. Den Pool haben wir nicht genutzt da der Pool im Oktober nicht beheizt war. Aber auf den ersten Blick war es sauber es gab genung Liegen. Es gibt noch eine Tauchschule neben dem Pool die haben wir aber nicht genutzt, also kann ich nichts dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4