- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten eigentlich 10 Tage HP im "Superior App" gebucht, sind aber nach 2 Nächten abgereist, eher ging leider nicht... Was war schlecht? Bis auf die Lage, eigentlich alles. Die App sind zwar einigermaßen geräumig, das Bad ist allerdings so klein, dass man selbst alleine darin Schwierigkeiten hat sich nicht überall zu stossen, zu zweit ist eine Benutzung unmöglich. Die ganze Anlage ist groß und extrem abgewohnt. Der Eingangsbereich ist einigermaßen repräsentativ, das wars dann auch. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, Wohlfühlatmosphäre kann nicht aufkommen. Bei uns im App klemmten beide Türen (Bad- und Schlafzimmertür), d.h. ließen sich nicht schließen. Glücklicherweise war bei der Reklamation der Hotelmanager zugegen, sodass dieser Mangel schnell behoben wurde. Das App war sehr siffig, insbesondere das Bad. Alles verrottet und vergammelt. In den 2 Tagen wurde nicht einmal gesäubert. Handtücher waren nur 2 vorhanden (wir waren zu dritt), nur 2 Betten bezogen. Auf Nachfrage nach einer dritten Bettdecke sagte man uns, dass diese "nicht vorgesehen sei" für das Sofa. Ohne Worte... Aufgrund der schlechten Isolierung wird es nachts (wir waren im April da) sehr sehr kalt. So musste ich leider 2 Nächte frieren, da es ja keine ordentliche Zudecke gab... Zum Restaurant: Zu wenig Tische. Man musste immer mind. 10 Minuten auf einen freien Tisch warten. Keine Atmosphäre. Kellner waren sehr hektisch und machten nur das nötigste. Kein freundliches Wort, keine Begrüßung, kein Lächeln, nichts. Die Auswahl war mehr als bescheiden, GsD waren wir ja nur kurz dort. Bei unserer Ankunft wurde uns übrigens gesagt, dass das Abendessen von 20 Uhr (!!) bis 21.30 Uhr wäre, was sich aber als falsch herausstellte. In Wirklichkeit gab es das Abendessen schon ab 19 Uhr. Was soll diese Fehlinformation!? Ich finde es eine Frechheit! Wahrscheinlich hat man gehofft, dass sich so der Andrang etwas in Grenzen hält!? Aber 20 Uhr Abendessen mit einem kleinen Kind!? Geht gar nicht!!! Wir konnten, dank unseres Reisebüros nach 2 Tagen die Unterkunft wechseln und waren dann im absolut empfehlenswerten Can Picafort Palace untergebracht. Vom Preis her übrigens kaum ein Unterschied, von allem anderen ein Quantensprung zu grottenschlecht zu supertoll. Fazit: Man bekommt für wenig mehr Geld eine 100%ige Steigerung was Essen, Service, Zimmer und Wohlfühlen anbelangt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Das Appartment wo ihr übernachtet habt, ist im Jahr 2013 renoviert wurde, hat neuer Fussboden aus Parkett, neue Küche und die ganzen Möbel sind neu. Das Problem, dass ihr mit der Schranktür hatten hat sich sofort repariert, wann sie uns informiert haben und die Grösse von Badezimmer erfüllt alle Vorschriften. Euer Appartment wurde vorbereitet für zwei Personen und als ihr informiert habt das noche eine dritte Person kommt haben wir sofort Handtücher und Bettwäsche besorgt, und an ihrer Frage fÜr noch eine Bettdecke für den Bettsofa, erklärte wir euch das sie es von Schrank nehmen könnt. In Appartment alle zwei Tagen kommt ein Reinungsdienst und aus diesem Grund wann ihr den Appartment verlassen habt, ware sie auf der Reinungliste für die Reinung und Handtücher wechsel. In kein momment unsere Gäste hatten kälte und wärme in den Appartmenten, weil in jeden Appartment gibt es eine Klimaanlage, wobei jeder Gast hat eine Fernbedienung hat zum kalt und warm umzustellen. Im Restaurant das Abendessen ist in zwei Zeitpläne aufgeteilt von 19:00-20:00 Uhr und 20:00-21:30 Uhr und so genau, das die Kunde nicht alle auf der gleiche Zeit kommen. Sie, als sie kamen haben wir ihnen die zweite Abendessen Schicht gegeben, aber wenn sie in der Rezeption bescheid gesagt hätte, dann hätte wir für euch gewechselt für die erste Schicht, wenn es Platz gebe. In unserem Restaurant bieten wire in bescheide grosse Buffet, in einige massiven Hotels, weil wir glauben das es sehr wichtig ist, mit viel frischen Nahrungsmitteln und frisch gemachtes Essen. Es tut leid das sie nicht and der Rezeption ankamen und es mit uns zu sprechen und teilte diese Punkte in einer der Kommentare um uns die Möglichkeit zugeben das wir eine mögliche Lösung zu finden, vor der Entscheidung, das Appartment zu verlassen, ohne mehr. Unsere Philosophie ist unsere Kunde glücklich zu machen, aber um dies zu tun, ist es notwendig, dass sie es uns kommunzieren.