Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 29. November 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Mai 2025)
Apparthotel C. Ferrera mit freundlicher Bedienung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein PLUS für die Freundlichkeit des Personals. Wir verfügten über 2 Zimmer (Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Küchenzeile, Klimaanlage und Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten, SAT-TV mit deutschen Programmen. Leider hatte die Technik ein Problem mit dem Bad. Es roch extrem nach Ausguss obwohl regelmäßig gereinigt wurde. Einer der beiden Pools kann nur gegen Sonderzahlung genutzt werden. Handtücher für die Liegen bekommt man gegen Pfand. Liegen am Pool, soweit vorhanden, sind kostenfrei. 2 Liegen am Strand und 1 Schirm schlagen mit 12,-€ tägl. zu Buche. Der Safe-Schlüssel ist kostenfrei. Ab 24:00 ist die Rezeption nicht besetzt, was bei uns zu einem kleinen Problem wurde, weil der Transferbus am frühen Morgen (4:00 Uhr) mit erheblicher Verspätung kam. Zum Essen geht man ins Lokal al Aqua. Von unserem Zimmer aus waren es hin- und zurück 180 Stufen (3x täglich 540) zzgl. Poolbar und Strand ist man am Ferienende gut trainiert. Die Auswahl beim Essen war begrenzt. Es gab 1 Fleisch-, 1 Fisch-, 1 Gemüse-, und ein Nudelgericht warm und verschiedene Rohkostsalate, frische Früchte und eine süße Speise. Die warmen Gerichte wiederholten sich nicht. Besonders lecker war am Abend die Paella. Das Frühstück war eher englisch geprägt. Fazit: Insgesamt ein netter Aufenthalt ohne besondere Highlights. Eher gut - max. 3 Sterne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2