- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schan bei Ankunft gab es Probleme. Uns wurde im Reisebüro gesagt, dass der Transfer ungefähr 45 Minuten dauern soll. In der wirklichkeit mussten wir zwei Stunden am Flughafen im Bus auf andere Leute warten und dann sind wir fast zwei Stunden gefahren bis wir endlich unser Hotel erreicht haben. Und dort schon das nächste Problem. Es hieß: die Zimmer sind noch nicht fertig, wir müssen über zwei Stunden warten. Das Hotel ist zwar renoviert, aber die einzelnen Bereiche werden nur ganz oberflächlich gereinigt. Beispielsweise im Poolbereich bekommt man schwarze Füße und im Zimmer werden nur das Bett, Waschbecken und Spiegel gemacht. Nicht mal der Boden wurde richtig abgewischt. Was uns aufgefallen ist, fehlte in unserem Badezimmer die Klobürste. An den einzelnen Pools gibt es nur wenige Schirme, die Liegen sind aus Plastik (unbequem). Am Strand gibt es zwar ausreichende bequeme Liegen und Schirme, allerdings muss man für zwei Liegen 11 Euro zahlen (nach 15 Uhr 7, 5 Euro). An sonsten kann man sich auf den Sand hinlegen. Unter den Gästen waren vor allem Engländer, wenige Schulkinder dafür aber sehr viele Babys. Das Essen war das Hauptproblem. Zu wenig wechselreich, absolut fad. Nichts war bestriftet, so dass man nicht wuste, was man ist. Den Engländern hat es anscheinend geschmeckt. Wir waren jeden Abend enttäuscht. Das schlimmste war der Anblick des alla Puddings - sieben Tage lang in der gleichen Schüssel - absolut unappetitlich! Ich blieb also beim Obst. Die Säfte waren nicht zu trinken. Nur Zucker, künstlichen Aromen und Farbstoffe. Also zum Frühstück musste man Wasser trinken. Die Cola/Sprite/Fanta-Automaten waren zur Frühstückszeit inaktiv. Alkoholische Getränke, die inklusive waren, waren schlechter Qualität. Für die besseren musste man zahlen. Wir waren zum ersten mal auf Mallorca. Zuvor hatten wir zwei mal Urlaub in der Türkei gemacht. Die Leistungen dort waren mit Abtand besser. Unser Favorit bleibt Iberotel Sarigerme Park.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |