- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. An der Rezeption wurden wir nett in Empfang genommen. Wir hatten ein sehr großes Apartment mit 3 Zimmern, bei dem es an nichts gefehlt hat. In einem von den drei Bäder gab es sogar eine Whirlwanne. Die Anlage ist sehr schön hergerichtet. Das Hotel hat direkten Strandzugang. Mehrere Restaurants so wie innen und außen Pools sind vorhanden. Tischtennis, Billard, Minigolf, Boccia und andere Beschäftigung waren vorhanden. Das Essen am Abend im Restaurant am Pool war gut. Beim Frühstück hätte die Auswahl etwas größer sein können, aber trotzdem hat es an nichts gefehlt.
Wir hatten ein Apartment mit drei Zimmern. In jedem Zimmer gab es einen Fernseher. Handtücher und Bademäntel waren auch vorhanden. Für jedes Zimmer gab es sogar ein eigenes Bad. Das eine davon mit Whirlwanne. Auch gab es noch ein großes Wohnzimmer mit Sofas und Fernseher und natürlich eine offene Küche in dem Bereich. So wie noch eine Terrasse. Die Betten waren groß und sehr bequem. Im Bad gibt es Pflegeprodukte. Von der Einrichtung wäre es sonst nicht so meins, aber hier hat es ganz gepasst.
Das Essen am Abend im Restaurant am Pool hat uns gut geschmeckt. Es gab u.a. Pizza, Salate und Fleisch. Das Frühstück hat im gleichen Restaurant am Pool stattgefunden, neben der Bar. Dieses hat auch gut geschmeckt, hätte aber von der Auswahl größer und vielfältiger sein können. Für die Selbstversorger gibt es im Hotel einen Supermarkt in dem man alles kaufen kann was man braucht.
Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. An der Rezeption wurden wir herzlich aufgenommen. Dort gab es einen frischen Minze-Drink. An der Bar und im Restaurant im Pool waren die Angestellten auch sehr nett.
Das Hotel ist mit dem Auto von der Straße gut zu erreichen. Zum parken gibt es dann Tiefgaragen oder auf den Seiten der Straße im Hotel. Super ist auch der direkte Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zwar nur zwei Tage dort, aber in der Zeit sind wir nicht mit allen Angeboten durchgekommen: Fußball, Volleyball, Minigolf, Boccia, Tischtennis, Billard und dann gibt es noch innen und außen Pools und ein Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |