phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Martina (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2020für Länger als 5 Wochen
Verreist während COVID-19

Unvergessliche Zeit während überall Corona tobt!

6,0/6
Unvergessliche Zeit und aufgenommen in einer Familie während überall Corona tobt!

Bei dieser Bewertung weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Wir waren gestrandet auf Fitschi und kamen nicht mehr nach Hause und haben uns dann glücklicherweise für das Momi Bay entschieden. Wir waren in diesem Jahr vom 21.03.2020 bis zum 22.05.2020 wahrscheinlich die längsten und manchmal auch einzigen Gäste in diesem tollen Resort.

Das Personal hat uns einzigartig versorgt, jeden Tag konnten wir uns das Menü für den Abend aussuchen, mit vielen persönlichen Gesprächen konnten wir einen guten Einblick in die Kultur und die Menschen gewinnen, die alle super hilfsbereit und nett sind, und vor allem trotz der Krise und zu guter letzt einem schweren Hurrikan immer gut drauf und fröhlich waren und das Leben genießen.

Wenn wir etwas aus der Stadt benötigt haben, hat man uns mitgenommen.

Wir haben uns wissentlich entschieden auf Fitschi zu bleiben, bis sich die Lage in Deutschland verbessert hat, und haben das nicht bereut.

Wir konnten täglich das schöne Meer und die Bucht in Momi Bay genießen. Damit wir uns nicht langweilen, hat man uns Stand Up Paddeling Boards zur Verfügung gestellt und da der Fitness Center geschlossen war wurden uns Yoga Matten, ein Trimmrad und Hanteln auf das Zimmer gestellt.

Die Sauberkeit der Zimmer war zudem mehr als perfekt, jeden Tag wurde alles super gründlich gereinigt. Während des Hurrikan Harold hat man uns in ein anderes Zimmer umquartiert, damit wir sicher sind.

Vor allem Silvano und seine Familie haben uns sehr weiter geholfen bei allen Fragem, Sorgen und Herausforderungen, und es uns letztendlich ermöglicht, dass wir jetzt wieder sicher und Coronafrei in Deutschland sind.

Wir danken dem ganzen Team im Momi Bay mehr als herzlich für diese tolle Zeit und die sichere Aufnahme in die Momi Familie vor Ort und kommen sicher wieder, wenn wir nach Fitschi reisen dürfen.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Bucht, Natur ...

Zimmer6,0
Super Bungalow mit Meerblick, einfach fantastisch

Service6,0
Es blieben keine Wünsche unerfüllt

Gastronomie6,0
Perfekt, besser geht nicht

Sport & Unterhaltung
Leider war auf Grund von corona alles zu

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich