Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Dieses Hotel ist in diesem Zustand 3 Sterne wert ,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ,renovierungsbedürftig aber sauber ,die Zimmermöbel abgewohnt Personal zuvorkommend


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen extern super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Umfrage zur Gästezufriedenheit in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Hurghada Marriott Beach Resort auszufüllen. Da wir stolz darauf sind, Ihnen während Ihrer Reisen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, haben wir unser Ziel während Ihres letzten Aufenthalts leider verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für das, was Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem war, das in Zukunft behoben wird. Wir halten an unserem Engagement fest, ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, eine Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wann immer Ihre Reisen Sie zurück nach Hurghada Red Sea bringen.