- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein gutes Hotel. Preisleistung für das was wir bezahlt haben auch voll i.O. Beim Thema Sauberkeit im Zimmer dürfen gerne noch einige Stellschrauben korrigiert werden. Ebenso beim Service im Restaurant!
Das Zimmer ist definitiv in die Jahre gekommen, Sauberkeit lässt leider an vielen Stellen zu wünschen übrig, würde ich maximal als befriedigend einstufen, da ist auf jeden Fall Luft nach oben. Die minibar wird nicht mehr aufgefüllt nachdem man angekommen ist. Wir haben uns dann aus der Stadt was zu trinken gekauft, was wir dann auf dem Zimmer getrunken haben.
Auswahl war nicht überragend, aber ausreichend. Hier findet eigentlich jeder was. Frühstück gut. Mittagessen können wir nichts zu sagen, haben wir nicht genutzt, jedoch können wir das traditionelle essen vom Gözlem-Garden sehr empfehlen. Abend essen war gut bis sehr gut. Jeden Abend frischen gebratenen Fisch und auch alles andere war sehr schmackhaft, manches muss man nach würzen, aber da sind die Geschmäcker ja auch bekanntlich verschieden. Zum Thema getränke: es gibt nur nationale Getränke, teils hat es geschmeckt, teils auch nicht. Ich denke da muss man sich durchprobieren. Uns hat der cuba libre sehr gut geschmeckt!
Das Hotelpersonal ist durchaus freundlich und hilfsbereit, jedoch fällt einem auf das es doch relativ chaotisch beim Essen zu geht. Es fehlt ständig irgendetwas beim Buffet, was teilweise sehr spät erst wieder aufgefüllt wird. Oder Tische werden sehr spät sauber gemacht und abgeräumt. Wir sind wirklich nicht mäkelig aber zu der Zeit wo wir hier waren, war es noch nicht so voll, da hätte es noch anders laufen können.
Die Lage des Hotels ist abseits zum Getümmel, aber genau das war es auch was wir wollten. Mit dem Taxi sind es ungefähr 10 Minuten bis zur Marmaris-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Marmaris Bay Resort für Ihren letzten Aufenthalt in Marmaris entschieden haben . Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Die von Ihnen in Ihrem Kommentar genannten Probleme werden von unserem Team eingehend untersucht. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die notwendigen Maßnahmen eingeleitet werden. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu sehen. Beste grüße, Marmaris Bay Resort