- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren das 3. mal in hurghada, aber das hotel war einfach der hammer! 90% russen, die sich aufgeführt haben, als gehöre ihnen das hotel!!! ein deutsches wort zu hören, kam einem lotto sechser sehr nahe!!! das essen war eintönig und lieblos präsentiert, die gesamte anlage war vielleicht vor 20 jahren 4 sterne wert aber zum heutigen zeitpunkt nicht mehr als 2 sterne. die größe der zimmer war ok, aber das duschen war ein erlebnis, entweder ist man während des duschens abgekocht worden oder man hat eine gratis eisdusche bekommen!!!! strandspaziergang naja.... ca. 300m und das wars..... wir waren froh, daß wir nur eine woche gebucht hatten!!!!! ein lob hab ich aber doch noch.... die jungs im restaurant und an der bar im haupthaus waren sehr freundlich und zuvorkommend!!!! aber das hotel wird uns nie wieder sehn!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
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