Alle Bewertungen anzeigen
Harald & Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Essenseinnahme mit Hotelangestellten
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom 14. März bis 25. März im Marlin Inn und haben das schlimmste Hotel in den langen Jahren unserer Ferien erlebt. Bei Ankunft der erste Eindruck unten ganz gut, aber man darf nicht nach oben schauen. Lampen die noch nie geputzt wurden. 95 % Russen, was uns zuerst nicht gestört hat, aber wenn es dann Bortscht- und Soljankasuppe zum Essen gibt, dann können wir nach Russland fahren und nicht nach Ägypten. Auch wurde meine Frau öfters bei Anstehen zum Essenfassen einfach von den Russen weggeschubst. Das Restaurant erinnerte uns jeden Tag an Kantine und wurde von den Angestellten des Restaurants auch ausgiebig zur Esseneinnahme verwendet. Wir haben noch nie erlebt, das Angestellte im gleichen Raum mit uns frühstückten im Raucherbereich!!! Der riesige dunkelbraune Schrank war ewig offen und wir schauten auf aufgerissene Kartons, Serviertten und Plastik. Für Kaffee wurden Thermoskannen mit lauwarmen Wasser und Tütenkaffee der allerletzten Sorte und in einem Teeland, Teebeutel bereit gestellt. Das Essen war jeden Tag das Gleiche und wurde kaum dekoriert, sondern nur hingeklascht. Der Strand war die Krönung: 6 Reihen Liegen dicht nebeneinander und beim Pfeiffton bitte alle wenden, damit man nicht auf der Nachbarliege landet, dass fehlte nur noch! Für Kinder gab es eine kleines Häuschen am Strand 3 x 2 m groß mit dreckigem Rasenteppich ausgelegt. Ein Strandspaziergang nicht möglich, da alles eingezäunt war. Nicht zu vergessen an dem kleinem Strand noch die Anlegestellestelle für Ausflugsboote. Man konnte also auch nicht rausschwimmen, da die Fahrrinne ungefähr 50 Meter vom Strand vorbeilief. Die Zimmer waren im Haupthaus gut, aber das Bad liess einiges zu wünschen übrig. Bei einem 4 Sterne-Hotel erwartet man einen Fön, der fehlte und beim Duschen musste man aufpassen, das man sich nicht verbrühte oder erfror. Alles etwas in die Jahre gekommen und nichts gemacht worden. An den kleinen Beachhäusern blätterte der Putz und auch einige abgestorbene Pflanzen waren zu sehen. Aber mit am schlimmsten war das Essen. Jeden Mittag Mischgemüse aus der Dose und eine Art Gulasch und Hähnchen sowie Nudeln Reis und Kartoffeln ungefähr 5 verschiedene Salate, aber davon drei mindestens irgendwelche Kohlarten für die Russen. Käse, aber nicht einmal Schafskäse oder grüne Oliven. Abends dann das gleiche nur das 3 Salate mehr waren aber meistens dann rote Beete oder andere Kohlsorten. 1 bis 2 mal gab es Fisch und alles wurde lieblos hingeklatscht, so dass einem der Appetit verging. Animation nur Beachvolleyball und Strand- und Wassergymnastik. Und dröhnende Lautsprecher, wo man nicht sein eigenes Wort verstand. Alles in allem ein miesses Hotel! Nie wieder Ägypten!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald & Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to post your comments and share your review about your recent stay with us. We appreciate your candid feedback as it allows us to objectively review the facilities and services we provide to ensure that they meet our guests' expectations. We are extremely regretful to hear that there were various challenges you have encountered during your stay. On behalf of the entire team, please accept our most sincere apologies for the disappointing experience. We pride ourselves on offering a high level of service and we are very concerned to learn of the service shortcomings you encountered, which did not live up to your expectation. Please rest assured that we take all our guest comments seriously, therefore I have shared your comments with our Management Team in order to assess and address the areas where we fell short to improve our general guest experience in the future. We do hope that you will still give us the opportunity to be of service to you so that we are able to correct the negative impression and turn around your experience.