- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und ganzen ist das Marlin Inn in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, werden auch jeden Tag geputzt, zum Strand und in die "Stadt" ist es nicht weit und das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Leider ist das Essen sehr eintönig und auch nicht von besonders guter Qualität. Als All-inclusive-Urlauber wird man mehr oder weniger als Person zweiter Klasse behandelt, denn man bekommt z. B. an der Strandbar nicht alles zu essen, was auf der Karte steht und das ist ja wohl irgendwie komisch. Und das, was sich in der Bar "Cocktail" schimpft ist wohl eher ein dritt-klassiger Rum/Wodka mit irgendeinem Brause-Gemisch. Ich muss sagen, ich hatte wirklich viel mehr von dem Hotel erwartet und kann es nur bedingt weiter empfehlen. Irgendwann war das Hotel sicherlich einmal schön, aber über die Jahre wird anscheinend einfach nichts gegen den Verfall getan. Wem es egal ist, dass das Essen eher lieblos präsentiert und zubereitet wird und wem es egal ist, dass es jeden Tag das gleiche Essen und das gleiche Animationsprogramm gibt, der kann getrost ind Marlin Inn fahren. Für junge Leute, die gerne etwas erleben wollen ist es leider nicht im geringsten zu empfehlen, weil es Abends einfach KEIN Unterhaltunsprogramm gibt und auch in der "Stadt" ist nur noch einmal das gleiche los, was schon tagsüber sehr langweilend ist... Ach so, und man muss auch damit klar kommen, dass man auf nur sehr wenige Deutsche trifft, denn Ägypten wird zur Zeit von einer Welle Russen überrollt, die sich dort für die Könige halten, rumstänkern, Korallen zerstören und sich insgesamt einfach nur benehmen, wie die Axt im Walde... Ich würde keines Falls nochmal ins Marlin Inn fahren...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Thank you for choosing Marlin Inn Azur Hotel for your holiday and your kind words. We do our best to gain our guests satisfaction. Your notes have been reported to the concerning department. We wish you all the best and hope to welcome you again in our hotel. Hotel management

