Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Mal ehrlich...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und ganzen ist das Marlin Inn in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, werden auch jeden Tag geputzt, zum Strand und in die "Stadt" ist es nicht weit und das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend. Leider ist das Essen sehr eintönig und auch nicht von besonders guter Qualität. Als All-inclusive-Urlauber wird man mehr oder weniger als Person zweiter Klasse behandelt, denn man bekommt z. B. an der Strandbar nicht alles zu essen, was auf der Karte steht und das ist ja wohl irgendwie komisch. Und das, was sich in der Bar "Cocktail" schimpft ist wohl eher ein dritt-klassiger Rum/Wodka mit irgendeinem Brause-Gemisch. Ich muss sagen, ich hatte wirklich viel mehr von dem Hotel erwartet und kann es nur bedingt weiter empfehlen. Irgendwann war das Hotel sicherlich einmal schön, aber über die Jahre wird anscheinend einfach nichts gegen den Verfall getan. Wem es egal ist, dass das Essen eher lieblos präsentiert und zubereitet wird und wem es egal ist, dass es jeden Tag das gleiche Essen und das gleiche Animationsprogramm gibt, der kann getrost ind Marlin Inn fahren. Für junge Leute, die gerne etwas erleben wollen ist es leider nicht im geringsten zu empfehlen, weil es Abends einfach KEIN Unterhaltunsprogramm gibt und auch in der "Stadt" ist nur noch einmal das gleiche los, was schon tagsüber sehr langweilend ist... Ach so, und man muss auch damit klar kommen, dass man auf nur sehr wenige Deutsche trifft, denn Ägypten wird zur Zeit von einer Welle Russen überrollt, die sich dort für die Könige halten, rumstänkern, Korallen zerstören und sich insgesamt einfach nur benehmen, wie die Axt im Walde... Ich würde keines Falls nochmal ins Marlin Inn fahren...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thank you for choosing Marlin Inn Azur Hotel for your holiday and your kind words. We do our best to gain our guests satisfaction. Your notes have been reported to the concerning department. We wish you all the best and hope to welcome you again in our hotel. Hotel management