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Evgenij (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
keine Empfehlung für Familien und Nörgler
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr altes abgewohntes Hotel. Willst du billig? Dann nimmst du Schimmel in Kauf. Personal ist sehr freundlich, und hilft überall. Probiert Italienisches Restaurant, ist eine gute Abwechslung zu der anderen Kantine. Macht euch einen Namen durch Trinkgeld und euer Urlaub wird besser. Ich habe nie meine Getränke selber holen müssen, und sobald wir gesichtet wurden, hatten wir unseren sauberen Tisch und kühle Getränke standen bereit. 2€ machen mich nicht arm, und der Kellner leistet den besten Service. Das Hotel weisst sehr heruntergekommenes Erscheinungsbild, die Kellner laufen sehr dreckig rum, Hygiene wird missachtet wenn einer überhaupt das kennt. Es ist bis jetzt das schlechteste Hotel in Ägypten welches wir besuchten. Wie man hier auf 85% positive Bewertung kommt, ist mir ehrlich unklar, keine 20% hat es verdient. Strand ist schön, zum schnorcheln nicht geeignet. Es gibt nichts zu sehen unter Wasser. Pool haben nie benutzt, der war uns viel zu eklig. Am Strand nervten uns die Fliegen ( kann das hotel nichts für) aber auch der Rettungsschwimmer, seine Trillerpfeife nutze er sehr häufig und am meisten ab 17:00 Uhr da die Gäste aus dem Wasser mussten. Hätte am liebsten im in den Ar... geschoben. Ich empfehle umbedingt auch Spa oder Mustafa der Pediküre macht. Fitnessbereich ist sehr klein, zu zweit wird eng. Ich würde nur das Hotel bereisen, wenn es eine Generalüberholung bekommt. Also nie!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wer billig will, sollte sich mit Schimmel und abgewohnter Möbel zufrieden geben. Du weisst was du bezahlst, und so bekommst du das auch. Ist nicht jedem Deutschen Touristen klar. Mich hat keine defekte Schranktür, Armatur oder eine Steckdose genervt, es gibt schlimmeres. Es ist ziemlich alt, bis sehr alt, aber alles im Rahmen. Wenn das Hotel mit Kindern bereist werden sollte, die Allergien aufweisen gegen alles und allem, sollte den Eltern klar sein das dieses Hotel mit dieser Preisklasse nicht empfehlenswert ist. Es gibt hier keine Zimmer, welche geleckt und sauber sind. Das Personal versteht die Deutsche Sauberkeit nicht, da könnt ihr noch so oft sich beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist hier der Horror. Alles schmeckt sehr eintönig, die Auswahl ist mager. Ich würde am liebsten kein Stern geben, weil hier mit meiner Gesundheit gespielt wurde. Wir haben gesehen wie ein Koch ein Pfandkuchen vom Boden abkratzt und das in die Servierschalle legt. So einer sollte sofort entlassen werden, auf Beschwerden wurde nicht reagiert. Also kocht er munter weiter.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist Top, ich habe keinen erlebt der uns enttäuscht hat. Kellner sind sehr aufmerksam, und lesen alles aus den Augen. Das erste Hotel, welches mich vom Personal super gefallen hat. Etwas Trinkgeld geben und schon lebst du wie ein König. Ich hatte immer mein volles Bierglas am Tisch bevor ich mich setzten konnte. Mein Tisch war immer sauber, und keine Teller mussten sich sammeln. Wir wurden immer herzlich begrüsst und genauso herzlich empfangen. Wie schon erwähnt, Trinkgeld macht das leben einfacher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, alles zu Fuß erreichbar, zum bummeln direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Tischtennis und Animationsteam sind sehr bemüht und versuchen die Gäste zu unterhalten. Wir haben nichts davon genutzt, wir wollten nur chillen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgenij
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur