Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
No go für Leute mit etwas Anspruch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, abgewohnt und dreckig. Mobiliar muss unbedingt komplett erneuert werden. Das Hotel wurde nur in Kombination einer Nilkreuzfahrt mit gebucht. Ansonsten auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Die Fenster gingen nicht komplett zu. Alles war recht abgewohnt und erneuerungswürdig. Im Bad war Schimmel, der Rollenhalter für Toilettenpapier war defekt. Die Fernbedienung für den Fernseher wurde nur durch Tesafilm zusammengehalten. TV-Programme waren nicht wirklich zu empfangen, außer man konnte russisch. Die Betten waren so lala.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant konnte man eigentlich nichts zu sich nehmen. Das Essen sah eher aus wie schon einmal gegessen, aufgewärmt vom Vortag etc. In den ganzen 11 Jahren Ägypten-Urlaub war das hier das SCHLECHTESTE was wir je gesehen haben. Die Auswahl war ebenfalls sehr bescheiden. Atmosphäre im Restaurant war nur laut und ungemütlich. Wir haben das italienische Restaurant bevorzugt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im ganzen Hotel gab es keinen Service. Erst nachdem wir uns beschwert hatten, gab es zumindest im Barbereich Service. Einzig das italienische Restaurant war mit Service bestückt. Alles musste selbst geholt werden - inkl. Geschirr, da die Tische kaum eingedeckt waren (mangels Personal)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral in Hurghada. Auf Grund der Lage und dass die Terrasse der Bar zur Straße ging, war es immer recht laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht großartig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Marlin Inn Azur