Steffen (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 2 Wochen

100% keine Weiterempfehlung, für uns nie wieder.

Der Eingang und die Lobby von diesem Hotel war Sauber.
Die Fahrstühle teilweise immer Defekt so das man immer ins 4 Obergeschoss gehen musste.
Das ist ein NO GO.
Das einzige was immer Sauber war, war die Lobby.
Man konnte sich nicht einmal an den Geländern von den Treppen fest halten, da viel schon einen alles in die Hand. Unfallgefahr sehr groß.

Lage und Umgebung war soweit in Ordnung, man konnte Einkaufen und was Essen und Trinken gehen.

Zimmer total runtergekommen, Es war nicht Sauber im Zimmer so dass man dreckige Füsse bekommen hat.
Die Betten waren schon halb Zerfallen und die Matratzenschoner mit Urin voll, wahrscheinlich noch von den Vorgängern drauf gewesen. Und die Überzüge vom Bett waren auch mit Flecken versehen und Haaren drauf.
Ein NO GO darin zu Schlafen. Da bekommt man nen Alpttraum von.
Das Badezimmer glich einer Staub Oase, der Mülleimer verkeimt und der Toilettenpapierhalter viel schon von den fließen ab ( da hatte man Angst an der Toiletten rolle zu ziehen und richtig verkeimt).
An der Badewanne die Fließen, kam nur der Schimmel schon hervor, das man sich ned mal getraut hat zu Duschen.
Wir haben den Zimmerboy extra Geld gegeben, und haben ihn die ganzen Mängel gezeigt das er es Sauber machen soll, nach 2h wiederkehr, war nichts gemacht im Zimmer diese Mängel.

Personal wollte wohl keinen Verstehen, wo wir die Mängel mitgeteilt haben.

Katastophe pur, Essen hat Mießerrabel gescchmeckt.
Das muss schon eine Kunst sein so zu Kochen und Neu aufgelegt wird auch nicht. Nur einmal das wars.
Das einziege wo man Essen konnte war in den Italienischen Restaurant.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Vorname:Steffen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben Ihre Nachricht wahrgenommen und an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie können sich selbst von unsrem Qualitätsmanagement überzeugen, wenn Sie uns nächstes Mal besuchen. Wir freuen uns, Sie wieder empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen
Marlin Inn Azur