Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Winter
Wunderschöner Urlaub in einer Berghütte - Spitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ruhe, die Gemütlichkeit, das Panorama - einfach alles war top. Freundliche Mitarbeiter, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein Rundum erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Berghütte! Die Hütte war sauber, komfortabel und modern eingerichtet mit zwei Fernsehern und jeder Menge Platz zum erholen. Unser Hightlight war die eigene Sauna bei jeder Hütte und der tolle Hot-Pot, ein eigener kleiner Pool im Freien! Einfach urig und gemütlich!!!! Die Gegend ist wunderschön und ist sowohl im Sommer- als auch im Winter toll zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Ausstattung mit 2 Fernsehern und modernen Möbeln. Voll ausgestattete Küche und sogar eine Nespresso Maschine!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Inmitten der Hütten steht die Marktl-Alm-Hütte mit einem tollen Speisenangebot zu normalen Preisen! Einfach top!


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption jederzeit erreichbar. Haben für jede Frage die passende Antwort und schnelle Hilfe parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anfahrt zur Berghütte und genauso, wie es sein soll. Mitten in den Bergen mit einem herrlichen Panorama, wenn man aus dem Fenster schaut. Ein bisschen abgelegen auf 1700 Metern Höhe, aber so soll es ja in einer Berghütte sein. Gut mit dem Auto zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein Streichelzoo mit Ponys, Ziegen, Schafen und ein Spielplatz direkt hinter den Hütten - Einfach wunderbar. Wanderwege starten direkt hinter der Haustür und die Hütten haben sogar einen Skiliftzugang. Wem hier langweilig wird, ist selber schuld!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2