- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn ich die vorgedruckten Kommentare des Hoteliers lese, könnte ich was an mich bekommen .Es wir immer geschrieben wir entschuldigen uns ,aber gemacht wird nichts ...Man bezahlt eine Menge Geld und freut sich auf einen schönen Urlaub und bekommt ein dreckiges Zimmer ,normalerweise müßte man Geld bekommen wenn man in diesem Hotel Urlaub macht . An denTapeten lief eine undefinierbare Flüssigkeit hinunter . Unser Schrank hat gestanden vor Dreck. Wir fanden unter unserem Bett eine Fahrkarte von März, daran sahen wir daß unter dem Bett nicht so oft gesaugt wird . Im Bad war Schimmel eine Badfliese wurde mit Tesa geklebt damit sie nicht von der Wand fällt . Die Gardinenstangen waren genau wie die Gardinen schwarz ..Legte man die Handtücher zum wechseln auf den Boden ,wurden sie so wie sie auf dem Boden lagen ,wieder aufgehängt .Leider kann ich nichts gutes über das Hotel schreiben da es an allen Ecken und Kanten fehlt .... wir fanden es einfach nur wiederlich ..MfG Elke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Gern hätten wir vor Ort von Ihrem Unmut erfahren, um sofort Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass wir bereits ein Musterzimmer gestaltet haben und weitere Renovierungen geplant sind. Herzliche Grüße Ihr Team vom Mark Apart Hotel