Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, hohe Exrakosten, mittelmäßiges Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an toller Küstenlage mit renovierten Zimmern. Top gepflegte Gartenanlage. Hygiene bei Reinigungs und Gastronomie-Personal ungenügend. Klimaanlage in den Zimmern vorhanden, aber ohne exorbitant hohen Extrakosten nicht nutzbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war frisch renoviert. Leider gab es dennoch ein paar Mängel die auf Anfrage aber umgehend behoben wurden. Das Reinigungspersonal wischte zwar täglich das Zimmer durch. Dennoch wurden die Armaturen im Bad nicht immer gereinigt und tote Stechmücken (die gab es leider in Massen) lagen auch weiterhin auf dem Boden. Womit wir auch beim eigentlichen Problem wären. Stechmücken und Fliegen gibt es dort leider sehr sehr viele. In heißen Nächten konnte man vor lauter summen und jucken kaum einschlafen. An ein öffnen der Schiebetür war deshalb trotz der Hitze aufgrund der Fliegetiere nicht zu denken. Für solche Fälle gibt es "eigentlich" eine Klimaanlage. Auf Anfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das die Fernbedienung um die vorhandene Klimaanlage einzuschalten 7 EUR pro Tag extra kosten würde. Das sind bei bei einem 14 Tägigen Urlaub Extrakosten in einem fast dreistelligen Bereich. Unserer Meinung nach ist das eine absolute Abzocke die ich bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt habe. Dort war eine vorhandene Klimaanlage immer im Zimmerpreis enthalten. Letztendlich haben wir die Nächte ohne Klimaanlage verbringen können, durch diese wäre es aber deutlich angenehmer gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im unteren Mittelfeld anzusiedeln. Wenig Abwechslung und ein deutlich zu kleiner Speiseraum. Die Schlange am Buffet war immer sehr lang und die leeren Teller waren so schlecht positioniert das man sich immer erst an der langen Schlange vorbei schlängeln musste um erst einmal einen Teller zu bekommen. Die Getränkepreise waren bis auf das Wasser sehr hoch. Das Personal hatte beim auffüllen der Brotscheiben nie Handschuhe getragen. Dies ist unserer Meinung nach aus hygenischen Gründen vor den Gästen so nicht akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Die nette Dame an der Rezeption war uns gegenüber immer sehr freundlich und bemüht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Ausblick war klasse! Parkplätze für einen Mietwagen um die Insel auf eigene Faust zu Erkunden in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Livemusik am Abend 1 bis 2 mal in der Woche. Ansonsten keine Animation oder Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5