Sehr schönes Hotel direkt am Meer gelegen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Wenn man Ruhe sucht ist das Hotel genau das richtige. Leider kein Sand Strand, dafür ein großer Pool mit Meerblick. Essen sehr gut.
Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen (trotz naher Baustelle), Ortsmitte direkt nebenan. Sehr sauberer Pool mit Bar und wunderschönen Sitzgelegenheiten mit tollem Ausblick auf das Meer.
Sehr schöne Lage mit Meerblick. Sehr Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage mit viel Grün.Zur Erkundung der Umgebung ist ein Mietwagen zu empfehlen. Hotel liegt in der Nähe, ca.50 m vom kleinen Hafen und ca. 15 Minuten zum Ortskern von Sisi entfernt. Grandiose Sonnen- und Untergänge direkt vor dem Hotel zu beobachten. In der Nähe, ca.100 m ein gut sortierter Einkaufsmarkt für persönliche Bedürfnisse. Einkaufsmarkt Knossos.
Doppelzimmer,Meerblick,Klimaanlage,Bad oder Dusche,Balkon o. Ter
Super schöner Urlaub
6 / 6
Ein super schönes Hotel mit viel Charme. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Die Angestellten sind sehr freundlich,hilfsbereit und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Selten so einen schönen Urlaub gehabt.
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Wir sind Urlauber die Land und Leute kennenlernen möchten. Demnach halten wir uns im Hotel wenig auf und können sehr wenig zu den Angeboten sagen.
Wunderschönes Hotel mit herrlichem Ausblick und gutem Essen
6 / 6
Das Hotel liegt wunderschön an einer Bucht im kleinen Ort Sissi. Sehr schöne Zimmer, 2 Pools und sehr gutes, abwechslungsreiches Essen in Büffetform.
Ich bin einfach begeistert und über die Jahre zum Stammgast geworden.
Empfehlenswert wir hatten einen perfekten Urlaub und waren sehr zufrieden.
6 / 6
Die Anlage ist gepflegt, die Umgebung ist schön. Es liegt direkt am Wasser und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist eher ruhig und kein Partyhotel.
Wir haben einen Freundinnentrip ohne Kinder gemacht. Die Anlage des Maritimo Beach Hotel war sehr schön. Es war sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Zudem fühlte es such sehr familiär an, da immer das Selbe Personal in verschiedenen Schichten anwesend war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war sehr gut und frisch. Alles in allem werden wir auf jeden Fall wiederkommen!