arrowRight
Ingo (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hier bin ich bei mir und denen, die mich erwarten.

Um es als Erstes zu erwähnen: das original kretische Essen, welches sehr viel Auswahl bietet, ist ausgezeichnet!
Jeden Abend mehrere Gerichte zur Auswahl, super Nachspeisen, ein extra Kinderbuffet, eine sehr reichhaltige Salatbar, wer hierbei nicht zufrieden ist, sollte sich genau überlegen, wieviel er für den Urlaub bezahlt hat. Mykonosplatte und Samosteller gibt es hier nicht, dafür leckere geschmackliche Vielfalt, für ehrliche Pauschaltouristen ein echter Luxus und das jeden Abend.
Die Lage des Hotes bietet Ruhe. Bushaltestelle und Autovermietung sind fussläufig und laden ein zu Touren in die Umgebung, z.B. Milatos oder Vrahasi. Die Badebucht mit Blick auf Sisi ist zauberhaft.
Der Pool ist sehr gepflegt und die Poolbar mit Liebe, persönlichem Flair und großem Engagement von Katerina geführt. Die Zimmer sind über dem landesüblichen Standard geschmackvoll eingerichtet.
Ein besonderes Lob gebührt der jungen Hotelchefin Angeliki, der es gelingt, eine besondere Atmnosphäre griechischer Gastfreundschaft zu vermitteln. Wir werden wiederkommen, weil wir uns erwartet, willkommen und Zuhause fühlen.

Ruhig, an Bucht des Fischerdorfes Sisi gelegen.
Busverbindung 5 min zu Fuss, Autovermietung ebenfalls.
Keine Partymeile.

Geräumiges Zimmer, modern eingerichtet, sehr chickes Bad. Wer fernsehen will kann das tun, die Auswahl an Sendern ist vielfältig, Balkon oder Terrasse haben alle Zimmer. Ob mit Meerblick oder zum Garten heraus, die Zimmer haben Wohlfühlcharakter und unterstützen die Erholung.
Ausblick:zum Innenhof

Überaus freundliches, teilweise auch deutsch, Katarina sogar perfektdeutsch, sprechendes Personal. Jeden Tag sehr saubere Zimmer. Hotelchefin vor Ort und jederzeit ansprechbar.

s.o. in Hotelbeschreibung.
Ich war mehr als zufrieden!

Ich bin dankbar, dass es keine Bespassung am Pool gibt!
Gespräche mit Freunden, Gästen oder Katerina reichen völlig aus.
Der Pool ist groß, sauber und gepflegt.
Einmal pro Woche abends ein kretischer Abend oder ein Discoabend und Sonntags Pianoabend.
Für mich völlig ausreichend und Abende mit besonderer Stimmung: Sirtaki für und mit allen.
Liegestühle und Korbsessel müssten verbessert werden.

W lan gibt es in der Lobby.
Ein Tip für alle: wer sich erholen will, darf sich auch von dem Zwang nach Information und Erreichbarkeit erholen. Touristen, die in der einen Hand die Gabel und in der anderen ihr Handy halten haben mein tiefstes Bedauern und ja, sie erregen auch mein Ärgernis.
Ausgflüge: Vrahasi, ursprüngliches Berdorf, auf dem Weg dahin das Georgskloster.
Milatos, Fischerdorf mit leckeren Fischtavernen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ingo