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Jochen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben schlecht geschlafen aufgrund der Kissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden diese Datei nicht wieder buchen. Für fast 250 € die Nacht inklusive Frühstück. Hab mir einfach mehr erwartet. Die Matratzen war nicht unseres, und die Kissen haben auch schon die besten Tage hinter sich. Die Kaffeetassen im Zimmer waren verschmutzt wie auch die Zahnputzabbrecher. Da erwarten wir einfach mehr Service in einem 4-Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja das Zimmer. Wir haben nicht gut geschlafen. Die Matratzen waren nicht in der Qualität wie wir sie von anderen Hotels kennen. Die Kissen eine Katastrophe. Beim Bezug der Stimmung stellt mir fest, dass die Tassen an deiner Espressomaschine verschmutzt sind. Die Reklamation an der Rezeption hierüber war sehr aufwändig und mühsam, bis diese umgetauscht wurden. Leider waren auch die Zahnputzgläser sehr schmutzig und mit Zahnpastaresten vom Vorgänger beschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt, weil es sehr gut und umfangreich war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Check in war recht aufwändig und zeitraubend. Der online Checkin konnte nicht genutzt werden. Eine entsprechende E-Mail an die allgemeine Info E-Mail-Adresse des Hotels wurde bisher nicht beantwortet. Die Reklamation über verschmutzte Tasten im Zimmer. Naja, der Rezeptionistin schickte uns zuerst ins Restaurant, die Tasse dort umzutauschen. Als mir dort niemand Feinden und wieder in die Rezeption ging, war er zunächst ratlos. Seine Kollegin sagte dann zu ihm da musst du selber gehen. Daraufhin ging er wortlos, kam mit einer Sau und stellte diese eben so gottlos auf den Tresen. Das war’s. Wegen der Zahnputzgläser, welche ebenfalls Schutz war, haben wir uns dann den Gänze Rezeption erspart. Das Frühstück Personal hingegen war überwiegend freundlich. Selbst die Köchin, welche das Buffet auffüllen, war sehr freundlich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das beste, was er zur Zeit zu bieten hat. Direkt am Titisee gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pulver war in Ordnung. Die Sauna jedoch bracht es gerade mal auf etwas über 50° das geht unseres Erachtens gar nicht. Der Bademantel im Zimmer hatte Löcher (siehe Foto) Von einem Vier Sterne Hotel sind mir da besseres gewohnt und erwarten auch mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:61-65
    Bewertungen:375
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Maritim TitiseeHotel mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Zimmer und Dienstleistungen, und ich bedauere sehr, dass die Matratzen und Kissen nicht Ihren Komfortansprüchen genügten. Ihr Hinweis auf die Sauberkeit der Kaffeetassen und Zahnputzgläser ist ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft die Standards einhalten, die unsere Gäste erwarten. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Dies ist ein Bereich, auf den wir stolz sind, und ich werde Ihr Lob an unser Team weitergeben. Bezüglich des Check-ins und der Probleme mit der Reklamation möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service in diesen Bereichen verbessern können. Ich verstehe, dass die Sauna nicht die von Ihnen erwartete Temperatur erreicht hat, und auch dies ist ein Punkt, den wir intern betrachten werden. Abschließend möchte ich Ihnen versichern, dass Ihre Rückmeldungen wertvoll sind, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Direktor